Beiträge von Mr Nuckel

Hallo,

sehr interessant! Ich bin leider noch bis Februar 2011 bei 1&1. Kann da aber ja bald schon kündigen. Wie sähe das aus, wenn ich parallel dazu jetzt schon das Angebot buche?

Gehen mir dann die Monate bis 02.2011 verloren da die Leitung nicht geschaltet werden kann? Wahrscheinlich oder? :(

Ich möchte Handytick hier mal mein Lob aussprechen. Finde es klasse, dass so schnell geantwortet wird und Handytick so engagiert ist.

Und manche von euch sollten einfach mal ein wenig mehr Geduld haben, auch wenn's schwer ist. Solch ein Vertrag ist nun mal ein Prozess. Bis die Unterlagen eingehen, alles geprüft wurde, die Ware zum Versand vorbereitet wurde UND eintrifft... das dauert halt einige Zeit.

Ich habe meinen Vertrag für das Wave heute abgeschickt. Sollte also morgen eintreffen. Ob ich das i9000 trotzdem noch dazu nehmen, überlege ich noch...

Handytick: Wie lange wird es das Angebot mit dem "Samsung S8500 Wave Handy + D2 Nur 14,95€ monatlich + 120€ Auszahlung" noch geben? ,Und wird es sonst einen vergleichbaren Vertrag geben?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Galaxy I9000 bei Handytick mit dem Vodafone Allnet 100 Vertrag bestellen.... ich bin aber, grade bei Verträgen im Internet, sehr vorsichtig. Auch deshalb freut es mich, einen solchen thread zu finden.

Habe nun einige Fragen und hoffe ihr helft mir weiter:

1. In der Artikelbeschreibung bei ebay steht nichts von Sim-Lock oder Branding. [EMAIL=http://cgi.ebay.de/Samsung-I9000-Galaxy-Handy-D2-Allnet-100-14-95-mtl-/110566858675?pt=Handyvertr%C3%A4ge]Klick[/EMAIL]
    Auf Anfrage hieß es aber, dass es Netzbetreiberware ist. Was bedeutet das nun genau? Ein Softwarebranding wär noch okay, aber ein Audruck auf dem Gerät geht gar nicht.

2. Außerdem habe ich gelesen, dass einige Leute ausländische Geräte erhalten haben. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man die Sprache auf Deutsch umstellen kann, oder? Die Garantie bleibt in dem Fall ja auch in Deutschland erhalten, richtig?

3. Hat jemand Erfahungen mit Auszahlungen seitens Handytick? Ich ziehe auch das S8500 in Betracht, deshalb frage ich.

4. Letztendlich die Frage überhaupt: Würdet ihr wieder bei Handytick bestellen?

Viele liebe Grüße