@ Handyzek:
Hi,
du hast mir immer noch nicht die Probleme aus 09/2008 geklärt.
Melde dich bitte.
Gruß Eric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyzek:
Hi,
du hast mir immer noch nicht die Probleme aus 09/2008 geklärt.
Melde dich bitte.
Gruß Eric
das wäre echt klasse. Den fehlenden Vertrag haben wir gemeinsam am 30.09. telefonisch geklärt...
Probleme
Hallo Jens,
bevor du neue Kunden anziehst, solltest du bitte erst mal die Probleme der September-Verträge klären.
Ich schreibe seit Wochen Mails. Bekomme darauf keine befriedigende Antwort und auch keine Lösung der Probleme.
Bei einem Freund laufen die Karten seit 30.9.08, das iPhone fehlt aber noch. Bei allen Verträge wurde teilweise AG berechnet, der Partnerrabatt- und Code25-Rabatt fehlt.
Ich habe dir die Details soeben nochmals per Mail gesendet und erwarte umgehend deine Klärung!
Gruß Eric
Ich habe die Opton GEO 201 und wollte mit Hilfe der Anleitung bei MWconn nur den Treiber für die Karte installieren, um sie mit MWconn zu betreiben. Leider liegt im dem beschriebenen Verzeichnis keine GEO-Dateien. Welche Treiber muß ich denn dann verwenden:
Option
A der Seite http://www.vodacom.co.za/services/mobile_data/downloads.jsp finden Sie mehrere Software-Pakete zum Download.
Klicken Sie dort auf Application Software - VMC 9.2.1.6545.zip. Im Verzeichnis Setup-9.2.1.6545\DISK1\program files\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\Driver\pccard\xp\Option des heruntergeladenen Datenpakets finden Sie die Treiber für Option-Karten. Für andere Windows-Versionen ersetzen Sie bitte das xp durch 2k oder vista/32bit.
welche Ausstattungsvariante des N95 ist es?
Sind die E-Plus-Verträge bei Original E-Plus?
Ich habe auch die Express-Karte und den Treiber von der Homepage installiert. Allerdings erkennt er die Karte in der Systemsoftware nicht, so dass sie nicht nutzbar ist.
Mit Karte deinstallieren und dann neu starten, habe ich schon ohne Erfolg probiert.
Weiß jemand Rat?
leg sie mal in ein Handy ein und probiere ob sie überhsupt Empfang bekommt. Bei mir war die Karte auch nicht aktiv....
nimm mal 4444
ok,
ich scheitere schon vorher an der Registrierung: Ich gebe die Rufnummer an und den von Vodafone zum Abgleich generierte Zahlencode. Dann meldet er mir"Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein."
Was mache ich denn falsch?