Bitte beachte: sms service nr. und sms zentrale sind verschiedene sachen. Nur die sms zentrale ist wichtig fürs sms verschicken, und die wird vom handy automatisch richtig gezogen.
Beiträge von markus2808
-
-
doch ich benutze auch den opera mini und hab die drossel erreicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shutter
In der Tat komisch.Die Verlängerungs-SMS kommen ja scheinbar grundsätzlich nicht mehr, bei mir auch nur in den ersten Monaten, inzwischen garnicht mehr.
Der Verlängerungstermin schiebt sich zwar Monat für Monat 1 Tag in die Zukunft, also echte Laufzeit eigentlich immer 1 Monat und 1 Tag.
Aber vom 1. des Monats auf den 26. ist schon etwas viel ...
Komisch auch bei mir kam die drossel-sms auch exakt mit dem 26.11. obwohl es der 7.11. hätte sein müssen.
-
Das hab ich vor 6 wochen leider auch vergeblich versucht. Schätze das ist das gleiche problem, wie damals bei der rufnummernportierung.
-
eben kam netzclub eigenwerbung von der bekannten 28282
-
du kannst die 3 karten auch auf deinen namen machen.habs selbst so gemacht.du brauchst nur jedesmal ne andere e-mail.
-
zur drossel, die hat bei mir pünktlich bei 200 mb zugeschlagen.
-
uebrigens steht in den AGB unter 9.4 dass pro adresse bis zu 3 karten ausgegeben werden koennen.
-
richtig und ausserdem isses immernoch ne prepaidkarte.lade ich nix auf,kann auch nix abgebucht werden.
-
ja genau ausloggen und dann neu registrieren mit neuer e-mail. die restlichen daten koennen so bleiben.