Wie sicher sind die 2 Wochen?
Wenn das so ist kann man auf die Originale warten, würd ich ja auch lieber drauf haben.
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sicher sind die 2 Wochen?
Wenn das so ist kann man auf die Originale warten, würd ich ja auch lieber drauf haben.
Marcus
@ T39 User
Ja so geht es mir auch. Immer wieder nur verschieben, einen Grund kann es ja nicht geben. Es gibt ja genug Länder die es bekommen haben. Wenn ich lese Irak, Trinidad&Tobago haben es und das kleine Deutschland noch noch nicht :confused: :flop:
Gut das es auch noch andere Möglichkeiten gibt auf Jelly Bean zu kommen.
Marcus
Hoffentlich wird es überhaupt kommen. Spanien, Italien, Niederlande und viele kleine kriegen es nur wir nicht. Und keine Info nirgendwo ob überhaupt Deutschland vorgesehen ist.
Ich kenn das schon von meinem Samsung I8910HD das sollte auch ein Update kommen, warte immer noch drauf
Habe dann was anderes geflasht das das Handy damals vernünftig lief. Nicht das ich das bei unserem Galaxy S2 auch machen muss.
Marcus
Naja, ich bin auch gespannt wie es wird habe aber auch folgenden Artikel gefunden.
http://www.pcgames.de/Galaxy-S…eitsvorkehrungen-1042069/
Also abwarten bis Mitte des Jahres, dann wissen wir wahrscheinlich mehr.
Jo danke für die Info. Ich hatte ja die Version 3.5.5 registriert am laufen und wo ich die 3.7 installiert habe war diese weg. Habe schon SPB angeschrieben das ich eine Nummer bräuchte.
Gruß
Marcus
EDIT:
PS: SPB hat geschrieben das eine Nummer für Version 3.x ist. und ich habe eine bekommen, sind also sehr Kulant.
Hi zusammen!
Habe mir über den OVI Store das Mobile Shell gekauft. Nun gibt es ja ein update auf Version 3.7 aber dann habe ich wieder nur eine Testversion.
Weiß jemand wie ich die Regirtierungs Nummer heraus bekomme?
Oder wo die Nummer eingetragen ist? Dann kann ich die Datei kopieren und später wieder einfügen. Will ja nicht hoffen das man für jede Version eine neue Nummer braucht.
Gruß
Marcus
Na den Connect Test kenn ich nicht. Aber schlechten Empfang wird weder bei Inside-Handy noch bei Areamobil erwähnt. Da bekommt das Handy immer sehr gute Werte.
Hi!
Wenn ich eine Empfehlung geben darf. Nimm das Samsung i9000 Galaxy S. Der Market Store hat viel gescheites zu bieten und das Handy ist einfach Klasse. ( Hab es meiner Frau geschenkt ). Es sollte auch Multitouch unterstüzen.
Skype weiß ich nun nicht ganz genau, aber ICQ, dafür gibt es ein App.
Das Problem mit dem i8500 ist ja, da es Bada ist, also ein neues Betriebssystem wird es noch nicht viele Apps geben. Wenn mal bei Samsung Apps schaust wirst es sehen. Also musst aus der weiten Welt alles laden. Und da ist der Android Market recht groß.
Gruß
mafue23568
SCHÖNEN DANK ! ! !
Es fluppt wieder, Installation und Funktion ohne Probleme.
Gruß
mafue23568
iniM_Mini
Der Connector ist nur zuständig für den jeweiligen Anbieter. Und ja, hast recht das Java fast überall läuft und das das auch ein Vorteil ist.
C-o-M
Ist es denn möglich das das Programm eventuell 3mal die html durchsucht und wenn 2 mal das gleiche Ergebnis dann erst starten?
Aber was ändern die? Bzw. könnte man das mit einfachen mitteln auch selbst anpassen?
Schönen Tag allen und ein schönes Wochenende