Beiträge von Aumont

    Danke für die Info Bene. Schade, dass mir von der Kündigungs-Hotline wie gesagt diese Konditionen nur zusammen mit nem überteuerten iPhone angeboten wurden.


    Bin jetzt echt am überlegen, ob ichs, da ich ja jetzt gekündigt habe, nochmal probieren soll oder mir einfach gleich die Allnet- und SMS-Flat von 1 und 1 hole. Da zahle ich halt 5 Euro mehr, aber für nen 10er obendrauf kriegt man da ein akzeptables Gerät, das über die 2 Jahre gesehen immer noch weniger kostet als aktuell...


    Grüße,


    Aumont

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Daß o2 die Geräte teuer als im Handel üblich verkauft, ist normal, ja.


    Gibts denn garkeine subventionierten Geräte mehr zur VVL? Wo ist denn da der Sinn, wenn ich mich für 2 Jahre binde, und dafür auch noch mehr für das Gerät zahle als im Handel? Bei meiner letzten VVL hab ich das Desire für einmalig 250 Euro bekommen (habe aber bei nem Händler verlängert). Naja, wie gesagt, finds halt etwas verwunderlich...


    @ f l a m 3


    Na, dann werd ichs doch nochmal probieren. Hab wie gesagt meine Verträge gekündigt, und wenn ich kein vernünftiges Angebot mehr krieg, geh ich halt nach 8 Jahren von O2 weg und hol mir die Allnet-Flat von 1 und 1. Gibts da eigentlich irgendwelche Tips bzw. irgendwas zu beachten, wenn man nen Vertrag aushandelt?


    Grüße,


    Aumont

    Zitat

    Original geschrieben von treptower
    Guten Morgen zusammen,


    kennt jemand die aktuellen Konditionen des O2 blue M bei einer Vertragsverlängerung?


    Hallo,


    habe vor 1-2 Wochen die Kündigungshotline angerufen, da hätte ich den Blue M für 25 Euro im Monat erhalten - aber nur, wenn ich ein iPhone5 für 30 Euro im Monat bzw. ein HTC One XL für 47 Euro im Monat dazu genommen hätte. Und das jeweils für meine beiden Verträge. Dann lieber doch nicht. Hab jetzt beide Verträge gekündigt.


    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Allnet Flat +300mb +120SMS für 19,99€
    Meiner Meinung Hammer!


    Wann und wie hast du den denn gekriegt? Musstest du da ein Handy dazu nehmen? Auf den würd ich glatt umstellen...


    Ansonsten find ich die Konditionen, die man online zur VVL angeboten bekommt, ne Frechheit. Die Geräte z. B. kämen mich mit VVL alle um etliches teurer als sie aktuell im Handel erhältlich sind. Ist das normal?


    Etwas ratlos,


    Aumont

    Nochmal Mailprogramm


    Hallo allerseits,


    ich bins nochmal wegen dem Mailprogramm. Ist das normal, dass bei dem Standard-Mailprogramm nach einer bestimmten Zeit die Mails aus den Ordnern verschwinden?


    Bin jetzt wieder zu K9 gewechselt...


    Grüße,


    Aumont

    Hallo,


    K9 hatte ich mal getestet, aber wieder gelöscht weil ich nachträglich nicht mehr den angezeigten Namen für ausgehende Mails ändern konnte und auch meine Postausgangseinstellungen konnte ich nirgends finden.


    Ich bin jetzt wieder beim integrierten Mailprogramm und hab die Mailingliste, die ich in nen extra Ordner verschieben wollte, einfach auf ein anderes Konto ausgelagert. Zwar nur ne Notlösung, aber wenigstens muss ich jetzt nicht immer mühsam x uninteressante Mails einzeln manuell als gelesen markieren...


    Grüße,


    Aumont

    Frage zu Mailprogramm


    Hallo allerseits,


    ich habe seit kurzem auch ein Desire, nur mit dem Mailprogramm bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich vermisse die Möglichkeit, mehrere Mails als gelesen zu markieren, außerdem stört es mich, dass man keine Ordner anlegen und Ordnerregeln festlegen kann. Kennt jemand vielleicht ein Mailprogramm, mit dem das möglich ist, also sowas wie z.B. Thunderbird?


    Danke,


    Aumont

    S65 SMS-Ton


    Hallo allerseits,


    ich bin (immer noch) auf der Suche nach dem SMS-Ton vom S65, der sich wie ne Sprungfeder anhört.


    Ich habe wie gesagt selbst noch ein altes S65, komme aber leider nicht an den Ton ran.


    Bin für jede Hilfe dankbar,


    Aumont

    Zitat

    Original geschrieben von bolop
    Den Namen meines Nicks trage ich nun seit etwa 10 Jahre mit mir rum.


    Damals war ich 10 und wollte mir eine E-Mail-Adresse erstellen und fande einfach kein Name... Dann hab ich solang auf die Tastatur iwelche Tasten gedrückt und iwann kam halt ,, bolop " dabei raus.


    Das ist ja lustig, ich hab früher oft den Nick "Mbolop" benutzt.


    Darauf gebracht hat mich ein Artikel in der National Geographic, in dem es um Kannibalen ging. Ein älterer Herr hieß da Mbolop und er hat sich an die guten alten Zeiten erinnert, als man tatsächlich wenn ne Ziege verschwand noch jemanden aus dem Nachbarstamm dafür verspeist hat, aber die jungen Leute heutzutage tun ja sowas nicht mehr... Ich fand den so lustig dass ich gleich seinen Namen geklaut hab.


    Mein aktueller Nick ist ne phonetische Umwandlung der französischen Übersetzung der Bedeutung meines Namens ("hoher Berg" -> haut mont -> Aumont). Uff, was'n Satz.

    Siemens S65 SMS Ton


    Hallo erstmal,


    ich suche diesen Ton vom S65 der sich anhört wie eine Sprungfeder (wer ihn kennt, weiß was ich meine...).


    Im Thread "Original Töne Nokia,Motorola,Siemens" habe ich schon einen Link dazu gefunden, aber der funktioniert leider nicht.


    Ich hab sogar noch ein altes S65 rumliegen, komm aber nicht an den Ton ran. :confused:


    Also vielen Dank schonmal im Voraus!


    Grüße,


    Aumont