Hallo erstmal,
ich hole mal etwas aus, da ich relativ unbedarft bin und die Suche mir auch nciht wirklih weiterhelfen konnte, wede rhie rim Board noch im großen "G" 
Szenario:
Ich habe einen VDSL Anschluß mit einem Speedport 920V Router. DSL funktioniert einwandfrei.
Da ich Universal gebucht habe (also ISDN) habe ich nun 3 Nummern - ich nenne sie mal als Nummer 001, 002 und 003.
Als Telefon am ISDn-S0-Anschluß würde ich gerne ein Siemens Gigaset SX685 isdn nutzen.
Frage 1: Schließe ich das an den Speedport an oder an den NTBA ? Ich habe es momentan direkt am Speedport ...
Desweiteren soll noch ein analoges Telefon angeschlossen werden und noch ein Fax-Gerät.
Das ISDN Telefon soll die Nummer 002 bekommen.
Das analoge Telefon die Nummer 001 - das Faxgerät die Nummer 003.
Jetzt mal kurz gefragt: Wie stelle ich das am geschicktesten an, dass das alles funktioniert ?
Weitere Erläuterungen von mir:
Im Speedport-Menu habe ich die Telefonnummer 001,002 und 003 angegeben, habe versucht mit Anrufzuordnung die Nummern zu "verteilen", aber irgendwie bekomme ich das alles nicht wirklich gebacken ...
Ich habe versucht am Gigaset (ISDN-Telefon) mit den Einstellungen der MSN usw. das zum Laufen zu bekommen -aber eben auch nichts.
Ist es denn wirklich sooo schwer das Telefon bzw die Anschlüße zum Laufen zu bekommen?
Hintergrund übrigens wieso 002 das "Haupt-"ISDN-Telefon sein soll ist, dass 002 und 003 aufeinanderfolgende Nummern sind und diese für mich die Hauptnummer somit ist und 003 eben die zugehörige Fax-Nr ... 001 soll dann eher "Fun-Phone" bzw "Kidz-Phone" werden, hat auch eine komplett andere Nummer 
Wer kann mir da helfen?
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!
Sollte etwas unklar sein an meinen Ausführungen oder weitergehende INformationen benötigt werden bitte nachrragen - es ist spät und ich hoffe dass ich mich klar und vor allem verständlich ausgedrückt habe 
Vieel Grüsse und vielen Dank im vorraus
Hape