Hallo,
ich hätte gerne elm Angebot für ein iPhone SE 64 GB oder iPhone 7
- Netz ist egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
Dankeschön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne elm Angebot für ein iPhone SE 64 GB oder iPhone 7
- Netz ist egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
Dankeschön ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem iPhone SE 64 GB. Sowohl Zuzahlung als auch Grundgebühr sollten möglichst gering sein.
Danke für Eure Angebote ![]()
Kann mir jemand ein Angebot für eine Family Card S machen mit einem iPhone 6 (64 GB), iPhone 6 Plus (64 GB) oder mit einem Auszahlungsangebot?
Vielen Dank ![]()
Könnt ihr mir ein Angebot für eine Family Card S machen mit einem iPhone 6 (64 GB), iPhone 6 Plus (64 GB) oder mit einem Auszahlungsangebot?
Vielen Dank ![]()
Hallo,
ich habe zur Zeit eine o2on business (aktuell 42,50 Euro), der gekündigt ist. Nun habe ich einen Anruf von o2 bekommen und mir wurde der o2 blue allnet professional angeboten für 29,99 Euro.
Kann ich diese VVL mit Tarifwechsel nur über die Hotline machen, oder kann mir auch hier jemand ein entsprechendes Angebot machen?
Interesse hätte ich an dem o2 blue allnet professional bzw. o2 blue m professional (wegen den SMS). Kann man bei den Tarifen die Weiterleitung der Festnetznummer im Rahmen der VVL kostenfrei aktivieren, oder gibt es die Tarife mit Auszahlung oder Handy?
Freue mich auf eure Angebote ![]()
Zum Thema Sicherung kannst du mal hier schauen:
Würde auch gerne bestellen, warte jedoch noch auf die Antwort, ob eine Auszahlung möglich ist ![]()
Danke und viele Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem o2 on business mit Auszahlung. Kann mir jemand ein Angebot machen? Gerne auch per PN.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung. Gerne auch per PN.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ speedysam das Nokia N97 mini weiß im Tarif 1 für 59€, im Tarif 2 für 49€
Würde auch gerne das N97 mini in weiß haben. Wie kann ich das bestellen und sind die N97 mini mit Branding oder ohne Branding und Simlock?