-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich hoffe, die Telekom überdenkt nochmal Ihre Stratgie, in größeren Städten nur auf LTE1800 zu setzen.....das Resultat ist nämlich das, was ich leider gerade oft erlebe....INDOOR EDGE..... :mad:
Bis 2016 soll jede Mobilfunkstation, die Edge kann auch LTE 800 funken können.
mk25 Wird das jetzt Standard sein?
-
Ich lach morgen... Wie lange dauerte dies beim 5? War das schon vor den Weihnachsgeschäft? Im Februar kostete es schon 1€ mit Vertrag glaube ich.
-
Hi,
ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Falls nicht, tut es mir leid. Ich würde gerne ein iPhone 5S bei sparhandy,preis 24 o.ä. abschließen in einen Telekom Complete Comfort M friends Vertrag. Momentan wird idr. 299€ für ein 5S verlangt. Ab wann gehen die Preise runter?
Liebe Grüße und Danke im vorraus 
-
Was meint ihr? Wird sich durch die neuen iPhones der Ausbau verbessern bzw. schneller vorranschreiten?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Mein persönlicher Kritikpunkte beim Ausbau, warum hat man Oberhausen und Dinslaken vom LTE 1800 Ausbau ausgenommen? Wenn man mittlerweile Orte <=40.000 Einwohner ausbaut :confused:
Frage ich mich auch schon länger :confused: Noch nicht mal im Centro Oberhausen kann man LTE empfangen. Müssen die vielleicht dort noch die Frequenzen im 1,8Ghz Bereich freiräumen?
-
Funktioniert bei euch pass.telekom.de oder liegt es an iOS7?
http://s7.directupload.net/file/d/3311/g6r243o8_jpg.htm
-
Genau so habe ich es mir vorgestellt. Wäre echt klasse, wenn alles so einfach läuft. Danke für eure Hilfe! 
-
Also, das Radio, dass ich mir ausgesucht habe unterstützt A2DP, sowie AVRCP 1.3. Mein iPhone 5 unterstützt auch A2DP, sowie AVRCP 1.4. Sind AVRCP 1.3 und 1.4 untereinander kompatibel bzw. unterstützt das iPhone 5 auch AVRCP 1.3?
Edit: Ich lese häufig, dass es Probleme mit dem automatischen verbinden, zwischen dem A2DP Autoradio und Handy gibt. Betrifft das nur Android Handys oder auch das iPhone?
-
Muss es also AirPlay haben? Mein jetztiges Radio verbinde ich immer per Auc-Kabel und mich nervt das Kabel immer.
Das Radio wollte ich mir kaufen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…gps?qid=1371328215&sr=8-5
-
Hallo,
ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Also ich suche ein Autoradio mit Bluetooth, wo ich das iPhone per Bluetooth verbinden kann. Ich kenn mich da leider nicht gut aus, daher ist meine Frage etwas doof. Also ich habe mir vorgestellt, dass wenn ich mich in mein Auto reinsetze und die Zündung anmache, dass ich auf mein iPhone einfach nur die Musik anmache und dass das Autoradio sofort die Musik abspielt.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.