ich hab gefragt: Octopus F650
Beiträge von MrsDevil
-
-
hm, ok.....ich gebs mal so weiter....trotzdem vielen vielen Dank!!!!
-
Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du damit, dass ich nicht mehr telefonieren kann, solang der andere mit dem Kunden spricht?
-
Hallo!
Ich hoffe, hier Hilfe zu finden...
Momentan arbeite ich für meine Firma im Homeoffice. Ich habe einen ISDN/DSL Anschluss bei der Telekom, einen Speedport W 920V und als Geschäfts-Telefon ein Siemens Gigaset S790 mit Headset ( GN Netcom 9120DG ), das ich als 2. Mobilteil eingerichtet habe.
Nun möchte mein Arbeitgeber, dass ich ab nächsten Monat in die Telefonanlage der Firma mit eingebunden werde, sprich, die Funktion der Zentrale mit übernehme. Technisch ist das soweit in Ordnung, die Anrufe, die in der Firma eingehen, werden an meine Nr zu Hause weitergeleitet.
Nur Hardwaremässig habe ich das Problem, dass ich mit meinem Telefon zB keine Gespräche an eine externe Nummer (von mir zu Hause an eine Nr in der Firma) weiterleiten kann oder dass ich zum Beispiel den Anrufer nicht in der Warteschleife halten kann.
Weiss jemand ein gutes ISDN Telefon (kabelgebunden), das für diesen Zweck in Frage kommen würde? (ohne, dass ich mir hier zu Hause eine Telefonanlage einrichten muss)
Wichtig wäre auch ein Headset-Anschluss. Habe zur Not auch noch ein GN2100 Duo Flex-Boom 70 E-LS hier rumliegen, falls meins nicht kompatibel sein sollte.
(sorry, bin 1. n totaler Laie, 2. ne Frau und 3. auch noch blond*gggg*)