Überfällige Auszahlung
So, das Geld ist nun tatsächlich angekommen. Offen ist noch die Zahlung der Anschlussgebühr. Hierfür soll sich jedoch eine Lösung finden lassen, bzw. ist der Provider zuständig. Man will sich diesbezüglich nochmal mit mir in Verbindung setzen.
Noch ein abschließendes Wort zu der Angelegenheit:
Ich frage mich ernsthaft, weshalb der Geschäftsführer von eqone auf einer fremden Website/Forum wie diesem hier mehr Support leistet, als beim hauseigenen Service. Hier wurde ich nun wochenlang ignoriert. Mein Tipp für andere geprellte eqone-Kunden. Macht Eurem Ärger ÖFFENTLICH Luft. Das scheint zu helfen.
Ich bedanke mich bei Herrn Brehme, dass er mir und sich weitere Schritte erspart hat und sich letztlich doch kooperativ gezeigt hat. Als PR-Fachmann kann ich Ihnen sagen, Herr Brehme, dass Sie Ihrem Geschäft extrem mit solchen Schlampereien bzw. mit solch einer Ignoranz schaden. Ich hoffe, Sie reagieren in Zukunft kundenfreundlicher und vor allem transparenter!
Lay-Z187