Beiträge von Lay-Z187

Überfällige Auszahlung

So, das Geld ist nun tatsächlich angekommen. Offen ist noch die Zahlung der Anschlussgebühr. Hierfür soll sich jedoch eine Lösung finden lassen, bzw. ist der Provider zuständig. Man will sich diesbezüglich nochmal mit mir in Verbindung setzen.

Noch ein abschließendes Wort zu der Angelegenheit:

Ich frage mich ernsthaft, weshalb der Geschäftsführer von eqone auf einer fremden Website/Forum wie diesem hier mehr Support leistet, als beim hauseigenen Service. Hier wurde ich nun wochenlang ignoriert. Mein Tipp für andere geprellte eqone-Kunden. Macht Eurem Ärger ÖFFENTLICH Luft. Das scheint zu helfen.

Ich bedanke mich bei Herrn Brehme, dass er mir und sich weitere Schritte erspart hat und sich letztlich doch kooperativ gezeigt hat. Als PR-Fachmann kann ich Ihnen sagen, Herr Brehme, dass Sie Ihrem Geschäft extrem mit solchen Schlampereien bzw. mit solch einer Ignoranz schaden. Ich hoffe, Sie reagieren in Zukunft kundenfreundlicher und vor allem transparenter!

Lay-Z187

Überfällige Auszahlung

Hallo, Herr Brehme!

Da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es über dieses Forum, wo Sie sich ja doch hin und wieder blicken lassen.

Ich möchte Sie an dieser Stelle nochmal mit Nachdruck daran erinnern, dass ich seit 4 Wochen über 1000 €uro von Ihnen bekomme. Ich wundere mich, dass sie mich plötzlich nicht mehr kennen, denn auf meine Mails reagieren Sie GAR NICHT MEHR.
    Wie man hier lesen kann, ist das wohl Ihre Art.
    Mein Anwalt ist mit dem Fall mittlerweile betraut.
    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch auf dem freundlichen Weg.
    Das würde ich Ihnen jedenfalls nahe legen - ich komme nämlich aus einer Anwaltsfamilie. Sie können sich daher vorstellen, dass es mich nur ein müdes Lächeln kostet, alle Register zu ziehen. Sie haben auch insofern Pech, dass ich Journalist bin und sich diese Geschichte hier ganz gut eignet, publiziert zu werden.

Ich bitte Sie, SCHNELLMÖGLICH Kontakt zu mir aufzunehmen, HERR GESCHÄFTSFÜHRER BREHME!!!

Ich möchte das hier gerne friedlich lösen, da ich eigentlich keine Zeit für diesen Kindergarten hier habe. Mich zu reizen dauert auch. Das haben Sie aber schon sehr gut hinbekommen. Insofern rate ich Ihnen, meine Geduld nicht zu überstrapazieren. Ich mache Nägel mit Köpfen. Dann können Sie Ihren Laden zumachen. Das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen

ICH WARTE AUF ANTWORT, HERR BREHME!

Eine PM folgt. Diese kann ich allerdings erst 24 Std. nach Registrierung hier am Board verfassen.