Also wir zahlen 0,83 Cent pro MB soviel ich weiss. Da die Rechnung an unsere Firma aus Liechtenstein kommt, wird da keine Steuer verrechnet. Anscheinend ist das so üblich. Schade, das man mit der Karte momentan nur mobiles Internet verwenden kann, aber vielleicht kommt ja demnächst mal die Telefoniemöglichkeit dazu.
Beiträge von DHL-Traveller
-
-
Roaming
Bist schon ein neugieriger, wahrscheinlich nehme mal an selbst für einen Provider tätig. sonst wärst ja nicht so intensiv nachforschend. Ich weiss nicht, ob ichs steuern kann oder nicht. Auf jeden Fall mache ich nichts aktives und ich befinde mich in den Netzen, ich glaube die anderen sind gesperrt und unseren Ländern. Weiss nicht, ob das generell so ist oder nur bei uns. Ich glaube, das alle Providern großen Unternehmen entgegenkommen beim Preis. Wir hatten jedenfalls T-Mobile vorher und jetzt diese Karte. Ich als User merke keinen Unterschied.
-
Datamobile Datenkarte
Hi,
also wir verwenden alle im Vertrieb diese Karte seit ca. 1 Monat regelmässig in Osteuropa. Kann nur sagen, funktioniert genauso gut oder schlecht wie unsere bisher verwendetet T-Mobile Card. Hängt vom Netzausbau vor Ort ab. Nach der ersten Monatsrechnung kann ich nur sagen, das die Auslandsroamingkosten um ein vielfaches weniger sind, als unsere bisherigen Abrechnungen. Wir verwenden diese Karten allerdings wirklich nur im Ausland, im Inland greifen wir auf unsere bisherigen Sims zurück. Die Karte wählt sich auch automatisch (bisher) in das zuständige, empfohlene Netz ein.
Ist prinzipiell kein schlechtes Produkt und kann ich für jeden der im Ausland surfen "muss" weiterempfehlen.