Beiträge von Herb

Das ist normal bei einigen Web-Interfaces weil der Strassenname bereits in dem Postleitzahl Buchstaben-Anhang enthalten ist.

404 Seiten sind auch normal. die werden nie fertig mit englischen Versionen, da haben sie schon die Hauptseiten geaendert.

Zitat

Original geschrieben von marius86
    Dort wo ich in Urlaub fahre, werde ich kein WLAN finden ^^
    Am Arsch der Welt quasi. :(

Auf Weg ins Nirvana wirst Du bestimmt an einem McDoof oder Beans&Bagels vorbeikommen, da musst Du dann schon mal eben kurz stoppen.

Die 0800 Nummer hab ich noch nicht probiert, koennte vielleicht klappen bei Vodafone, die meisten anderen Prepaids funktionieren im Ausland gar nicht obwohl eigene oder Partnernetze wohl vorhanden sind. T-Mobile koennte sonst noch funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Besonders dreist finde ich, dass hier ein Inkassobüro eingeschaltet wurde, obwohl der Verkäufer noch keine Ware geliefert hat. Wenn das Onlinebezahlsystem nicht funktioniert, kann doch der Verkäufer nichts dafür.
    Ich würde eine sehr deutliche Mail an den Verkäufer senden und bei weiterer Belästigung mit Anzeige wegen Nötigung und Betrugsversuch drohen. Das wirkt bestimmt Wunder.

So wie der Sachverhalt geschildert wurde, wuerde ich gleich zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Noetigung und Warenbetruges loslassen und Ruhe ist.

Ja, aber zwischenzeitlich waren im Forum aktuellere Versionen verfuegbar, download-URL war das Root directory, vielleicht hatte er sich zwischendurch mal vertan beim Abspeichern.

I was in the pub yesterday when I suddenly realized I desperately needed to fart.

The music was really, really loud, so I timed my farts with the beat. After a couple of songs, I started to feel better. I finished my pint and noticed that everybody was staring at me. Then I suddenly remembered that I was listening to my iPod.

:apaul: Ja klar doch, ich bin vielleicht was blöd, hab durch die viele Reiserei den Termin übersehen, war im Juni fällig und hat wohl noch so 4 Wochen Karenz gehabt.

erledigt

Moin zusammen,
    ich hab die Suche schon kräftig bemüht aber irgenwie bekomm ich nichts Gescheites raus.

Vor etwa 10 Tagen hat meine Frau in Holland versucht mit der Loop Karte ne SMS zu schicken. Da waren noch 30 Tacken drauf, aber irgend ein holländischer Service behauptete "Nicht genug Guthaben". Ich hab sie angemacht, daß sie wohl irgendwo rumgefummelt hat und dann eben Roaming voll zugeschlagen hat.

Gestern abend wieder in D, Karte ist tatssächlich leer, ich geb ihr mein Handy welches ich nicht mit hatte, da waren noch 40 Tacken drauf und jetzt ist es leer! :confused:

Komisch ist auch, wir wurden dann angerufen und kurz darauf bekommt sie 2 Easy-Money Gutschriften. Das Konto bleibt aber trotzdem leer.

Irgendwie blick ich nicht was da los ist, 2 Karten die geleert sind, insgesamt 70 Euro weg, man ich hab vielleicht nen Hals :o

Jemand ne Idee?