Damit kann man komplett aehnliche Inhalte aus allen oder bestimmten Webseiten entfernen. Meistens geht es um dynamischen Inhalt in iFrames mit wechselnden Addressen.
Die Google-Anzeigen in Foren sind so ein Fall den man mit Adblock nicht wegbekommt, viel Muell gibts auch bei web.de der mit RIP endgueltig verschwindet.
Beiträge von Herb
-
-
Ok, mein Rechner in D laeuft eh durch, aber Du koenntest Dir einen aelteren Notebook fuer den USB-Anschluss hinstellen, die ziehen nicht viel Strom und sind auch meisst leise.
Dein Hinweis zu Arcor VOIP hat mich erinnert, dass ich es uebermorgen aktivieren kann. War ja bislang nicht inklusive und ich hatte schon eine Tarifaenderung am Laufen. Dadurch bekomme ich natuerlich wieder eine MSN frei
Mal schaun wie sich die Arcor SW hinter unserem Firewall verhaelt, da bin ich bisher nur mit Skype rausgekommen. -
http://www.i-mobile.co.th/corporate/imobile902eng.htm ohne Schreibfehler

Heisses Teil, wuerde ich nehmen wenn es denn mal europaeisiert wird.
-
Der automatische Rueckruf auf beliebige Nummern funktioniert nur bei einwandfreier Nummernuebermittelung. Aus BWHZ, VOIP und Auslandsnetzen werden bei beiden obengenannten SW-Teilen die Nummern meistens nicht erkannt und dann gibts auch keinen Rueckruf oder er geht ins Nirvana.
Fuer solche Faelle musst Du die Rueckrufnummer festlegen, also egal wer von wo die MSN anruft, es erfolgt ein Rueckruf auf eine vorher festgelegte Nummer, die aber auch im Ausland oder VOIP sein kann. Nur geht eben fuer jede Festlegung eine MSN drauf.
Die feste Rueckrufnummer hat aber den Vorteil, dass sie nicht von Anderen missbraucht werden kann.
Um z.B. VOIP so zu nutzen, pingel ich mit dem Handy eine bestimmte MSN an und werde dann auf meiner Sipgatenummer zurueckgerufen. Da gebe ich meine Zielnummer ein und schliesse mit # ab. Rufaufbau dauert dadurch insgesamt ca. 30-40 sek. aber ich spreche mit etwas Verzoegerung kostenlos mit ganz Deutschland aus dem Ausland.
Meine Buronummer in Holland ist fuer freie Auslandsgespraeche gesperrt. Mit dem Handy anpingeln und ohne jede Verzoegerung (ISDN auf beiden Seiten) ist eine 4,5ct Deutschlandleitung da.
-
Windoof Moviemaker schon probiert? Ist auf jedem XP Rechner drauf.
-
Und fuer die ganz hartnaeckigen Sachen noch die RIP extension.
-
40tude kostenlos mehr als 2 verschiedene Instanzen laufen aber nicht gut.
McDialer fuer 5 MSNs kostet ein bischen ist aber qualitativ viel besser.
Gab noch einen der kostet, den ich nicht zum Laufen gekriegt habe, Name vergessen.Je nachdem welche MSN Du anrufst kannst Du dann definierte Rueckrufe organisieren. Undefinierte Rueckrufe gehen nur mit Rufnummernuebermittellung, die in der Regel vom Ausland nie richtig funktioniert (zumindest bei meinen Versuchen). VOIP calling klappt da meistens auch nicht so gut.
Ich habe 7 MSN's fest belegt mit 2*Genion in D, 2*Handy, 1*Fest und 1*Buro in NL, Und 1*Sipgate.
-
Es gibt keine Homezone Konstrukte. Flat-Rate ist nur in Nebenzeiten im Festnetz vorhanden, haeufig auch nur eingeschraenkt auf die Region.
Am billigsten geht Prepaid von Tele2.nl und Sparnummern wie von Tele06.nl (14ct/minute damit machbar, limit 5Minuten). Aufpassen muss man mit 900er Sparnummern, da langen einige Netzbetreiber heftig zu.
Wenn man billig angerufen werden will, sollte man sich einen Festnetzanschluss goennen. Ab 10€/Monat aufwaerts, inclusive billigstes I-Net ab 20€aufwaerts, Laufzeiten mind. 1-2 Jahre einkalkulieren.
-
Check erstmal ob Deine Empfaenger so grosse Mails ueberhaupt annehmen koennen

-
Tele2 Champion prepaid in Holland per Internet besorgen und dann ueber Sparnummern wie 09000900 nach D telefonieren liegt dann zwischen 14 und 17,8 ct / Minute, je nachdem bei welcher Sparnummer man durchkommt.
O2 Rufumleitung kannst Du knicken, ich benutze eine Arcor Flat aufs Festnetz fuer 4,5ct/Minute zu Mobiel bist Du bei 25ct/Minute