Beiträge von xxPhREAKxx

    Noch zum Display.......


    Ich hab ja schon vieles negative Beiträge über das Display des MC60 gelesen. Also ich kann dem nicht so ganz zustimmen. Ich hab das mal mit dem Display des Handys meiner Freundin verglichen (m55) und da ist meines bei weitem besser. Die Farben sind kräftiger und es ist alles schärfer. Also ich bin mit dem Handy voll zufrieden (also für 30 Euro 1a). Das einzig nervige ist eben, dass kein Datenkabel mitgeliefert wurde......

    Hi,


    hab da mal ein kleines Problem. Hab vor ner Woche nen o2-Genion-online Vertrag abgeschlossen und hab jetzt seit drei Tagen das Handy. So nun wollte ich mal eine MMS versenden, und was ist......das ding gibt mir nach ner Minute nur ne Rückmeldung: Netz oder Einstellungsfehler. So nun habe ich das Problem, dass ich mich Einstellungstechnisch gar nicht mit dem kram auskenne, und O2 bitet auf der Homepage auch nicht wirklich dolle dienste an. Muss man sich da erst mal irgendwo für registrieren?? Wenn ja dann haben die den Link auf der Seite aber echt gut versteckt........


    Wäre für Hilfe echt Dankbar..........

    So, ich habe am Samstag einen online Vertrag mal abgeschlossen. was meint ihr, wann kann ich ungefaehr mit dem Paket rechnen?? Wuerde mich mal interessieren, da ich beruflich naemlich ein bisschen eingespannt bin und mir es leider nicht moeglich ist immer zu den angegebenen Zeiten da zu sein. Oder hinterlegen die das Paket dann einfach bei der Post, so das man sich das ding jederzeit abholen kann???
    Kann es eigentlich auch sein, dass o2 diesen Antrag den man online abschliesst einfach ablehnt. Ein bekannter von mir hat den naemlich auch vor ner Woche abgeschlossen und irgendwie hat der immer noch nicht sein Paket.

    es hat mal ein wenig wasser abbekommen, aber danach hat es eigentlich noch ziemlich gut funktioniert. jedenfalls habe ich bisher keine schäden feststellen können. die sache mit dem wasser muß jetzt auch schon gut 3 wochen her sein vielleicht auch 1 oder 2 wochen mehr. tja und funktionieren tut es seid gestern nicht mehr. keine ahnung warum. ich hatte es nur über nacht aufgeladen, morgens angemacht tja und seitdem habe ich das problem.........

    Hi,


    irgendwie hat mein Handy richtig den schaden weg. Es hat zwar immer wieder ein Netz, aber alle 1-2 Sekunden verliert es den Kontakt und sucht wieder von vorne ein neues Netz. Dann bleibt es wieder kurz drinnne und dann fängt es wieder von vorne an. Ich kann also nichts mehr machen mit diesem *******-ding. Würde mich super freuen wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte, wie ich mein handy reaprieren könnte.


    Schon mal Danke im voraus für Antworten