Antwort Vitelli
....ich habe hier nicht grunsätzlich schlecht über Logitel geredet, mein erster Satz meines ersten Threads was sehr positiv!
Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsgewerbe.. Die oder WIR leben von unseren Kunden und was wollen diese?
Service...
Ich rede hier auch niemanden übelst schlecht!
Ich denke, dass ich als Kundin mich sehrwohl darüber aufregen darf, wenn ein Teil der Kaufvertragsvereinbarungen seitens Logitel nicht erfüllt wurden.
Ich hätte weniger (wahrscheinlich sogar keine) Probleme, hätte ich eine Infomail bezüglich der Lieferengpässe erhalten.
Alle meiner Informationen bezüglich meine Aufragsstatus, habe ich erfragen müssen und das ist was, was ich an Logitel verbesserungswürdig finde (und auch so, in meinem Post ausgedrückt habe).
Wenn man heutzutage was bestellt, geht man davon aus, den Artikel binnen einer Woche bei sich zu haben (hand aufs Herz und das ist doch schon ziemlich lange ;-))
Wenn ich jetzt was kaufe, was als Vorrätig deklariert wird, gehe ich auch davon aus, dass die Ware binnen einer Woche da ist, sollte es sich um eine falsche Angabe handeln, werde ich doch per Email o. ä. darüber informiert, dass der bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar ist oder ich ein wenig warten muss
- UND DAS ist m. E. nicht zu viel verlangt... Zumal mir sogar zuerst NICHTS gesagt wurde, sondern direkt der Versandtermin genannt wurde... Da darf man sich dann irgendwie schon mal "eschoffieren" wenn man dann irgendwann nach nochmaliger Nachfrage erfährt, dass das Handy erst Ende der Woche kommt (und dann dennoch nicht da ist)...
ich denke, dies ist ein Erfahrungsthread und das sind halt meine 1 x gut 1 x weniger gut (ist ja halt noch offen, da Handy noch nicht da ;-))