Beiträge von jersey

    Antwort Vitelli


    ....ich habe hier nicht grunsätzlich schlecht über Logitel geredet, mein erster Satz meines ersten Threads was sehr positiv!


    Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsgewerbe.. Die oder WIR leben von unseren Kunden und was wollen diese?
    Service...


    Ich rede hier auch niemanden übelst schlecht!
    Ich denke, dass ich als Kundin mich sehrwohl darüber aufregen darf, wenn ein Teil der Kaufvertragsvereinbarungen seitens Logitel nicht erfüllt wurden.
    Ich hätte weniger (wahrscheinlich sogar keine) Probleme, hätte ich eine Infomail bezüglich der Lieferengpässe erhalten.
    Alle meiner Informationen bezüglich meine Aufragsstatus, habe ich erfragen müssen und das ist was, was ich an Logitel verbesserungswürdig finde (und auch so, in meinem Post ausgedrückt habe).


    Wenn man heutzutage was bestellt, geht man davon aus, den Artikel binnen einer Woche bei sich zu haben (hand aufs Herz und das ist doch schon ziemlich lange ;-))
    Wenn ich jetzt was kaufe, was als Vorrätig deklariert wird, gehe ich auch davon aus, dass die Ware binnen einer Woche da ist, sollte es sich um eine falsche Angabe handeln, werde ich doch per Email o. ä. darüber informiert, dass der bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar ist oder ich ein wenig warten muss
    - UND DAS ist m. E. nicht zu viel verlangt... Zumal mir sogar zuerst NICHTS gesagt wurde, sondern direkt der Versandtermin genannt wurde... Da darf man sich dann irgendwie schon mal "eschoffieren" wenn man dann irgendwann nach nochmaliger Nachfrage erfährt, dass das Handy erst Ende der Woche kommt (und dann dennoch nicht da ist)...


    ich denke, dies ist ein Erfahrungsthread und das sind halt meine 1 x gut 1 x weniger gut (ist ja halt noch offen, da Handy noch nicht da ;-))

    Re: Re: klappt gut, wenn Handys vorrätig


    Zitat

    Original geschrieben von paetke
    Witzig, ich habe quasi genau das gleiche Problem. Am 18.08.10 Wave und Galaxy bestellt und noch nix bekommen, obwohl beide lieferbar angeboten wurden. Allerdings wurde mir nun Anfang dieser Woche mitgeteilt, dass das Wave für Mittwoch/Donnerstag erwartet wird und sie für das Galxy gar keinen Termin haben... Und falls eins der beiden lieferbar sein sollte, würden sie dies sofort einzeln versenden.
    Und um so ein Angebot zu bekommen zum Wechsel zwischen grau und schwarz, muss man wohl auch selber die Initiative ergreifen... :flop:


    Heute haben wir zumindest schonmal das Galaxy S bekommen! JEDOCH mit Vodafone Firmware Branding - das war so eigentlich nicht in der Ebay Auktion angeboten..


    Bin jetzt mal gespannt - da ja nun Ende der Woche erreicht ist, wie lange es dauert, bis das s8500 Wave eintrifft. Habe langsam auch echt keinen Nerv, alle paar Tage von mir aus nachfragen zu müssen.
    Das nimmt einem echt jegliche Freude an neuen Handys

    klappt gut, wenn Handys vorrätig


    Wir hatten bereits vor 3 Jahren über Ebay 2 Handys bei Logitel gekauft. Freischaltung und Versand der Geräte und der Sim erfolgt sehr schnell und zufriedenstellen.


    Nun haben wir wieder 2 Handys über Ebay mit Vertrag gekauft (Samsung Galaxy S i9000 black und Wave s8500 Black).


    Vertrag wurde schnell freigeschaltet und das wars leider auch schon...


    Logitel antwortet zwar schnell auf Emailanfragen, jedoch sollte ein Unternehmen in dieser Größenordnung Ihre Kunden über die Lieferfähigkeit der Handys auf dem Laufenden halten!


    1. Anfrage wann die Handys verschickt werden wurde mit morgen oder übermorgen beantwortet (demnach versand 27. o. 28.08)


    Nachdem der Status sich nicht geändert hat, haben wir am Freitag nochmal nachgefragt.


    2... Montags haben wir Antwort erhalten, dass die Handys derzeit nicht Lieferbar sind, jedoch heute oder morgen ein Eingang erwartet wird.


    3... Am Mittwoch haben wir erneut nachgefragt, nun das Galaxy S ist wohl da, aber das Wave kommt wohl erst Ende der Woche (in schwarz). Das Graue haben Sie uns als Alternative geboten (jedoch ist schwarz gewünscht).


    Die Kommunikation mit Logitel läuft gut! Wünschenswert wäre es jedoch, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte...
    2 Versandtermine genannt zu bekommen und dann AUF NACHFRAGE wieder zu hören, dass irgendwann das andere Handy auch auf Lager ist, finde ich schon ärgerlich.


    Logitel würde sich und auch den Verbrauchern einen Gefallen tun, wenn Sie Ihre Kunden über Lieferengpässe/Verzögerungen von sich aus informieren.
    Zumal die genannten Geräte bei Ebay mit 4 Tagen Lieferzeit angegeben wurden und erst im nachhinein das Galaxy S mit Verlängerte Lieferzeit markiert wurde.


    Jersey