Wer kann mir für Hessen ein gutes Angebot für einen DSL und Festnetz-Flat inkl. W-LAN Hardware machen?
Ist dringend!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir für Hessen ein gutes Angebot für einen DSL und Festnetz-Flat inkl. W-LAN Hardware machen?
Ist dringend!!!
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein DSL- und Telefon-Flat Vertrag inkl. Hardware (kostenlos) machen? Preislich darfs 20 Euro/monatlich nicht übersteigen. Anbieter und auch Down-/Upload Rate sind absolut irrelevant, da meine Freundin nur Gelegenheitsurfer ist.
Angebote bitte per PN.
Danke
Marc
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag fürs mobile Internet inkl. Surfstick für mein Netbook. Anbieter ist mir schnuppe, auch die Downloadrate ist egal.
Angebote bitte per PN
Danke!
Marc
Hallo,
ich suche für meien Schwiegermutter einen o2o Tarif mit einem SE (w910i, w995 oder k770i) für kleines Geld.
Wer kann mir Angebote per PN machen?
Gruß
Marc
hey.... bei geschätzten 100 sms die ich gesendet habe wird wohl minimum 1 angekommen sein... und ich hab mir auch schon testweise 2 an mein anderes handy gesendet.. alles angekommen ![]()
anbieter ist o2 GSM und UMTS
Gruß
Marc
Hallo Leute,
ich habe mir ein w995 zugelegt. Das Handya ist super. Nur erhalte ich leider keinen Sendebericht meiner abgesendeten SMS. Selbstverständlich habe ich unter den Einstellungsmöglichkeiten für Nachrichten die Option "Zustellmeldung EIN" aktiviert.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
Marc
keien weiteren Angebote??!?! Kommt schon Leute...
Wie der Betreff schon sagt, suche ich jemanden der mir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten kann. Die benötigten Daten teile ich dann per PN mit.
Der Vertrag ist "uralt" beinhaltet 50 Frei-Minuten in alle Netze und als Online-Bonus 100 SMS for free. Als Sahnehäubchen habe ich das seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr existierende After-Work-Pack (4,99 Euro extra im Monat).
Ich bin auf der Suche nach einem SE Handy. Vorzugsweise das w995. Aber anderen SE Modellen bin ich auch nicht abgeneigt.
Marc