also, t-mobile ist ja einfach nur der mobilfunkanbieter, t-online internet und telefon (?) und telekom der wie schon erwähnt wurde "laden" bzw hersteller?
alle angaben ohne gewähr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, t-mobile ist ja einfach nur der mobilfunkanbieter, t-online internet und telefon (?) und telekom der wie schon erwähnt wurde "laden" bzw hersteller?
alle angaben ohne gewähr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KalleP
Wann wirds denn nun endlich Liefebar?Falls jemand hier einen Shop findet der es hat, bitte sofort posten. :top:
laut expansys ab 18.Okt
ein verkauf in deutschland generell oder nur durch das große T?
weil vorbestellen konnte man das ja schon nahezu überall
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Wird es bei dem HTC Mozart die möglichkeit geben wie bei HTC Desire hacken zum beispiel?
formulier dich bitte mal richtig aus, versteh nicht, was du gemeint hast.
DaRappa achso, mist....kenn mich da nicht so aus...ich wusste nur, dass htc mal gesagt hatte, dass die angaben auf expansys immer die aktuellsten sind...und da hatte ich gedacht, schau ich am 11. einfach mal (war ja einst das aktuelle release date) und tjo..
wo hier schon gefragt wird, weiß jemand wann das hd/z beim T erhältlich sind?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?
So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert!
aber nicht hier in deutschland oder? glaube das war england oder niederlande..
kleiner fehler:
das legend kommt in schwarz, nicht das desire ;D
desire = weiß
legend = schwarz
ich werde es mit mit nem vertrag von vodafone oder t-mobile holen,
wahrscheinlich dann mit 1gb flatrate o.ä. so dass ich dann fürs handy nicht mehr als 100€ zahlen muss und dann evtl. was von ~30€ in der GG hab