-
War heute mal bei Vodafone und hab gefragt wann das S55 kommt
Antwort:
S55? Von welchem Hersteller?
Ich: Siemens
Antwort: Neee das weiß ich nicht, wir haben letzte Woche das C55 bekommen aber S55 ist mir nicht bekannt?
Ich sag da nur MUUUUHHH zu.. diese Briten 
-
Das habe ich nur bei meinem M50 Dummy bemerkt, was sich meine kleine nichte gerne mal ausleiht 
-
Manipuliert? Meinst da setzt sich jetzt einer hin und mal dieses Cover am PC um? Du kannst doch ein anderes Cover drauf machen ... auch die von 02 können das
-
Ich glaube eher, dass diese Leute dann mal zu dir gefahren kommen dich ausspionieren und dann deine Wohnung leeren!
:mad:
-
Hm habs jetzt 3 Wochen und das ist echt eigenartig.. vorher voll nach einem 1 min gespräch ist der Akku nur noch halb voll..laut anzeige, letztens war die Anzeige im Display aufgebraucht der Akku hielt aber noch 2 Tage 
-
Und hier mal ein Bild:

Ich glaube die Kosten sind gleich zu stellen mit einem Sichherheitsdienst
-
Kauf dir ein Extra Cover, dann hast du es in Orange!
-
Nabend
Kann mir einer von euch sagen wo es das GD67 am günstigsten derzeitig gibt?
Will es zum 1. mal mit einem Panasonic probieren, Siemens mal wieder fremd gehen!
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet...
Vielen Dank
Mfg
Boris
-
Hallo
Ich habe jetzt mein C55 von INWA.de bekommen, alles spitze bis auf GPRS und WAP, habe jetzt alles eingestellt aber das geht immer noch nicht
Kann es sein, weil die Software von 02 kommt?
Alles ist auf 02..wollte mir neue Töne runterladen geht nicht, brauche schnell einen neuen Fahrplan weil die Bahn mal wieder so pünktlich war, und geht auch nicht! 
Kann ich da selbst was machen oder muss ich zum unfreundlichen T-Punkt und eine andere Software aufspielen lassen?
Danke
Boris
-
Aber bei dem Siemens Service ist das doch alles kein Problem...