ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
makromarkt oder satun hatte/hat sie aber für 179 euro...
Aha, aber nicht online! Und Saturn hatte die nirgends! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
makromarkt oder satun hatte/hat sie aber für 179 euro...
Aha, aber nicht online! Und Saturn hatte die nirgends! ![]()
Am do gab es die C350 noch für 189€ bei guenstiger +Versand, hab da vor 1 Woche 197e bezahhlt und Media M will 249€
Werde das ans Verbraucher Ministerium weiterleiten, O2 kann die Kunden/Interessenten nicht so prellen!
Werde das ans Verbraucher Ministerium weiterleiten, O2 kann die Kunden/Interessenten nicht so prellen!
Bei guenstiger.de hat es ein Händler für 149€ schon ![]()
Hatte mal 2 6210 die repariert werden mussten, lief aber über Debitel und Nokia hats noch kaputter zurück geschickt, das ist aber schon lange her...
... ich gebe meine Daten nicht auf jeder XY Seite ein!
Schreibe Nokia per E-Mail an, dass die dafür sorgen das der Händler es lässt!
Man spare angeblich 468€ an diesem ach so tollen 3510i*grrr*
Solche scheiss Post geht mir einfach nur auf den Keks, ich schicke fremden Leuten auch nicht einfach irgendwas mit der Post!
Hallo
Habe nun am 3. Tag in Folge Post vom Nokia Shopp Offenburg erhalten, wo man mir ein 3510i mit Vertrag andrehen will, angeblich spare ich 468€!
Woher haben die meine Adresse und was sollen 3 Briefe?
Ich fühle mich langsam belästigt dadurch, was soll ich untermehmen?
Auch von Otto, RTL usw. kriege ich immer solch ein Angebot! Ich habe einen Vertrag mit einem anderen Provider und Hersteller.
MfG
Krähe
Mit Cellway?
Betrüger Nr. 1?!
Gut das ich den Prozess gewonnen hab! ![]()
Nächste Woche das 4. für 119€ bei Penny Markt
Ich will die aber auch haben! ![]()