Das Lob kann ich nur zurückgeben
Betamax
Zahlung wie beschrieben ![]()
Dazu noch schnell und freundlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Lob kann ich nur zurückgeben
Betamax
Zahlung wie beschrieben ![]()
Dazu noch schnell und freundlich.
Hallo,
bin Besitzer eines Veers, jedoch kann ich oben genannten Adapter nicht finden. Jetzt kann ich eben keine Kopfhörer anschließen. Finde auch keine Seite, wo ich den Adapter einzeln bestellen kann. Also wenn jemand das Teil hat und nicht benötigt, ich bin offen für Angebote ![]()
Auch ein Link, wo man es einzeln kaufen kann wäre toll.
Preisupdate: 110€
Habe noch ein gebrauchtes HTC Desire mit SLCD-Display zum Verkauf. Kein SIM- oder Netlock. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nix wildes und hauptsächlich in Form von kleinen Einkerbungen am Rahmen. Das Display sieht ganz gut aus. Technisch 100% in Ordnung.
In OVP inkl. einem Ladekabel und Anleitungen.
Preis: 130€ inkl. versichertem Versand.
PayPal Zahlung ist möglich.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch gern Fotos zukommen lassen.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste!
Habe hier noch ein Huawei X3 über, ohne Sim-oder Netlock.
In OVP, inklusive dem kompletten Lieferumfang.
Das Gerät ist gerootet und aktuell mit der Supertoast ROM ausgestattet.
Ansonsten wurde es so gut wie nie benutzt, weshalb es auch in einem absoluten Top-Zustand ist. (nur ein klitzekleiner mini-Kratzer unten am Display, den man eigentlich nicht sieht und niemals auf ein Foto kriegen würde)
PayPal möglich! Preis inkl. Versand: 75€
PREISUPDATE:
Nur noch 50€!
Jetzt aber ![]()
Biete hier den oben genannten Bilderrahmen an!
Das Gerät ist quasi neu, hat zwar schon ca. ein halbes Jahr auf dem Buckel aber war nur ca. 10min am Strom angeschlossen und danach verschwand er wieder in die Verpackung. Günstigster Vergleichspreis den ich gefunden habe 109€!
Auflösung: 1024x600
Anschlüsse: USB, SD
Interner Speicher: 1GB
Größe: 10,2 Zoll
Gewicht: 599g
Gerät kommt in OVP und dem kompletten Lieferumfang, alles Tüten, Kabeln und Papieren!
Preis: 70€ VB oder Tausch gegen ein Smartphone (macht mir einfach Angebote, bin mir nicht sicher was ich gern noch hätte ^^)
BBW-Mantis
Ware in super Zustand, problemlose Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke :top:
Chris :top:
Super schnelle Zahlung, sehr freundlich, gern wieder ![]()