Hallo,
suche ein Angebot für ein Sony Xperia X bzw. ein Samsung S6 Edge (oder vergleichbar) mit
mindestens 1GB Internet
mindestens 100 Freiminuten
(SMS sind irrelevant).
Gerne auch einen Studententarif.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot für ein Sony Xperia X bzw. ein Samsung S6 Edge (oder vergleichbar) mit
mindestens 1GB Internet
mindestens 100 Freiminuten
(SMS sind irrelevant).
Gerne auch einen Studententarif.
Beste Grüße
Hallo,
ich suche:
Sony Xperia Z1 compact oder Z3 compact
min. 100 Freiminuten
SMS Flat
min. 500MB Datenvolumen
gerne mit Studententarif bis 25 Jahre
mit Rufnummernmitnahme
Netz ist egal;)
Würde mich über Angebote/Anregungen freuen!
lG
Hey,
ich suche:
Sony Xperia Z3 compact oder Z1 compact
min. 500MB Datenvolumen
SMS Flat
min. 100 Freiminuten
Rufnummermitnahme
gerne auch Studententarif bis 25 Jahre
Das Netz ist egal ![]()
lG
Hallo,
habe den Vertrag als junge Leute-Angebot mit dem Galaxy s3 bestellt.
Allerdings wurde von Vodafone die reguläre Gebühr abgebucht! Habe euch die Rechnung bereits per Mail vor ca. 1 1/2 wochen zugeschickt, aber leider immernoch keine Rückantwort erhalten...
lg
VORSICHT!
Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!
hallo,
suche einen Vertrag mit Sms-Flat, Datenflat (kann auch schon ab 200mb gedrosselt sein) und frei-min(50 würden bereits reichen). Netz ist egal, nur nicht e-plus;).
lg alice
Suche einen Vertrag mit Telefonflat in alle Netze sowie Datenflat und einem Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note oder Note 2 dazu! Vorzugsweise o2-Netz
Suche einen Vertrag (Netz ist egal) mit AllNetFlat für SMS, telefonieren und Internet (kann auch gedrosselt sein) plus Smartphone!
Hallo!
Suche HTC 7 mit Telefon-Flatrate in alle Netze, wahlweise mit zusätzlicher SMS-Flat und Internet-Flat.
lg
gibts das angebot auch ohne handy und dafür auszahlung??