Beiträge von ottto

Vielleicht kennt sich ja bzgl. Default-Installationsort jemand anders besser aus? :)

Kann man den Fehler ignorieren und dann weitermachen? Wenn ja, dann ist halt die _eine_ Anwendung nicht verwendbar - falls man danach weitere Apps installieren kann, hat der Speicher nur "zwischendrin" einen Fehler, wenn nicht, ist evtl. der ganze restliche Speicher defekt.

Bei externem Speicher waere durch Ersatz der Karte leicht Abhilfe zu schaffen, intern geht das wohl kaumstens...

Wer schreibt von welchen Kosten?
    Aber vermutlich meinst Du, dass man, wenn die Internet-Flat mangels Reaktion auf Werbung abgelaufen ist, natuerlich die 24 Cent/MB zahlen muss - so man denn Guthaben aufgeladen hat (bei den anderen beiden Tarifen ist es entsprechend).

Das liest sich leider so, als ob der nichtfluechtige Speicher ("Disk") des Handys da einen Hardware-Schreibfehler hat. Bisher hast Du ihn "so weit hinten" wohl noch nie beschrieben und bist daher nicht darueber gestolpert, aber nach der Installation der Apps ist es jetzt so weit...

Hallo,

ich habe lange gesucht, aber hier im Thread seit August 2008 keine Aussage mehr dazu gefunden, ob man Medion Mobile / Aldi Talk immer noch problemlos mit Free&Easy-Codes aufladen kann. Hat da in letzter Zeit jemand positive oder negative Erfahrungen gesammelt?

Auch das Prepaid-Wiki schreibt nur "inoffiziell" und im dortigen Diskussions-Thread ist die letzte Bestaetigung von Mitte 2009...

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    [...]
    Sicherlich nervt es, wenn die gleichen Fragen zig-mal gestellt werden, bloß weil manche Leute nicht den ganzen Thread lesen, aber durch solche unnützen Beiträge (wie meiner soeben auch) wird dieser Thread so lang!

Gruß Boris

Naja, ich habe mir Anfang September die Muehe gemacht, den damals mit 177 "15er"-Seiten noch deutlich kuerzeren Thread ganz(!) zu lesen und habe dafuer viele Stunden gebraucht - inzwischen muss man wohl fast einen Tag ansetzen. Zudem haben sich etliche Dinge im Laufe der Zeit geaendert - vielleicht waere es eine gute Idee, wenn man den ersten Eintrag von Katja fuer Katja (oder jemand anderen) editierbar machen und dann dort quasi FAQs einbauen wuerde? Dann kaemen vielleicht auch weniger wiederholte Nerv-Fragen...

Super!

Nur passen die 2,5 Monate Karenzzeit, die bei Free&Easy angegeben werden, nicht zu den 2 Monaten "passive Erreichbarkeit" bei den beiden Zehnsation-Tarifen. Vielleicht sollte man bei letzteren diese 2 Monate "passive Erreichbarkeit" noch ergaenzen (scheint lt. http://www.prepaid-wiki.de/ima…_Prepaid_03_2010_endg.pdf auch fuer den Time&More Prepaid zu gelten, so dass man hier nicht unterscheiden muss).

Und das "eine aktuelle E-Plus-Karte" sollte beide Male wohl auch besser "diese aktuell nicht mehr erhaeltliche E-Plus-Karte" heissen...