Zu allererst waere es hilfreich wenn du uns das genaue Produkt also das Notebook sagst und mit welchem Betriebssystem es läuft.
Ansonsten wird es erwas schwierig dir zu helfen.
Gruss
PS: Ich vermute mal es ist Vista ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu allererst waere es hilfreich wenn du uns das genaue Produkt also das Notebook sagst und mit welchem Betriebssystem es läuft.
Ansonsten wird es erwas schwierig dir zu helfen.
Gruss
PS: Ich vermute mal es ist Vista ![]()
Hoch
Fuer 395€ gibt es noch eine Originale Htc Tasche dazu!
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
brandingfreie geräte sind immer teuerer
die gebrandeten werden subventioniert weil sie eben zum teil mit einstellungen und so versaut sind
Jetzt übertreib nicht gleich!
Beim t-mobile Branding ist es zb. so das du nur nen tmobile Startbildschirm ist und ein paar 2-3 apps und die startseite im browser tmobile ist.
Find ich aber alles nicht so tragich.
Einzige was zu bedenken ist, dass die Andorid Updates, soweit ich weiß, dann über die Provider laufen.
Wieso laesst du denn nicht einfach windows 7 drauf laufen?
Leg dir einfach eine groessere SSD zu und gut ist, weil 32 Gb fuern Windows Reechner ist nen Witz...egal ob Note- , Net- , odrsonstbook.
Hoch :top:
Die Sprach Qualitaet ist auch wunderbar.
Man hoert sein gegenueber immer schoen klar und deutlich.
Und dir verbauten lautspreche bzw. Boxen sind laut und deutlich.
Hoeren tut man das Handy aufjedenfall immer.
Also die Sensortasten leuchten bei mir so gut wie immer.
Manchmal sind die aus aber ich glaube das hat was mit den Helligkeitssensor zutun!
Denn wenn ich die finger oben ueber den Display halte also drauf lege, wo der Sensor verborgen ist, geht das licht der Sensor tasten wieder an.
Ansonsten muss ich sagen das ich recht zufrieden bin mit dem Geraet.
Verarbeitung ist bei mir Top.
Es laeuft alles fluessig und sauber.
Im gegensatz zu meinem ersten Androiden, dem Milestone
Die Akkulaufzeit ist enorm, zumindestens fuer mich, denn ich hatte davor ein Palm Pre benutzt was nach ca. 2 1/2h bei, Internet, ein wenig Telefonie und musik hoeren ausging, da keine Power mehr da war...
So komm ich jetzt bei Powerusing locker den ganzen Tag hin.
Heisst:
Dauer Synchronisation bei eMail, Facebook, ect.
Recht oft wlan in Betrieb.
Display helligkeit auf maximum.
Dann ca. 30 min. Telefonie.
2 Stunden Internet.
Ein wenig Musik hoeren.
Und 20 min spielen.
Nun Android hat auch einige Fortschritte gemacht seit 2.1 welches damals auf meinem Milestone drauf war und ich mich daran nicht gerne erinnere...
2.3.3 ist um einiges besser in der bedienbarkeit als 2.1 geworden wenn aber auch noch nicht so elegant wie iOS oder Palm Os.
Das war bis jetzt mein kleines resumè was ich ziehen konnte.
Hoch!
Paypal ist auch möglich, wenn ihr die Gebühren übernehmt.
380€ VHB
:top: