Also ansich sieht das Tablet ja ganz gut aus, vom optichen wie vom technichen.
Aber wenn die Verarbeitung genauso grottig sein sollte wie beim Palm Pre, kommt mir das garantiert nicht ins Haus!
Beiträge von jimeatsworld
-
-
Such einfach mal bei google nach ces tablets!
-
Wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem günstigen UMTS Surfstick.
Der sollte am besten Sim/Netlock frei sein.
Bietet mir einfach mal was an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jimeatsworld
Was mich aber wundert ist eben, das wenn ich mit meinem Notebook online geh ueber das Pre, das alles sehr schnell laed!
Youtube wie dieverse andere Stream Seiten und ich rede jetzt nicht von HD bei den ganzen sachen.
Und mit dem iPad habe ich auch keine HD Videos gestreamt, sondern videos in Normaler Quali.
Das ist eben die Sache die mich so wundert.
Mit Notebook geht alles sehr schnell und beim iPad dauert es eine ewigkeit.
Und ja habe hier bei mieistens immer eine sehr gute UMTS verbindug.Bin grade nochmal mit meinen Notebook über Handy Online und läuft jetzt hier auch ziemlich lahm.
Denke liegt an o2 oder an meinem Handy, wobei ich ja eher zu o2 tendiere! -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich finde Menschen eh mehr als peinlich die in einen Restaurant ihr iPad auspacken und während des Essen im Internet surfen. Ab sieht es ziemlich bekloppt aus und ich empfinde es als störend genau wie klingelte Handys. Kann man denn nicht einmal beim Essen seine Ruhe haben. Immer und überall Klingel, piepen und musizieren Handys :flop:Dauerndes gebimmel von Handys und Dauerquatscher sind bei einem entspannten Essen natürlich störend.
Aber wo stört denn bitteschön ein iPad da?
Also wenn ich mein iPad irgendwo in der Öffentlichkeit benutze und das ohne Kopfhörer stelle ich es immer auf lautlos, so kann es auch keinen stören.
Und wenn man mal alleine irgenwo was isst, find ich es nicht wirklich dramatich das der jenige sich nebenbei mit seinem iPad oder anderweitigen Elektronik Geräten beschäftigt. -
Update: Das Ladekabel wie Rechnung sind gott sei dank wieder aufgetaucht!
-
Das Problem habe ich ja eben nicht nur mit Youtube , sondern auch zb. mit Spiegelonline Videos oder Vimeo Videos und wie gesagt, nur mit dem iPad, Mit dem Notebook läuft alles wunderbar.
-
Was mich aber wundert ist eben, das wenn ich mit meinem Notebook online geh ueber das Pre, das alles sehr schnell laed!
Youtube wie dieverse andere Stream Seiten und ich rede jetzt nicht von HD bei den ganzen sachen.
Und mit dem iPad habe ich auch keine HD Videos gestreamt, sondern videos in Normaler Quali.
Das ist eben die Sache die mich so wundert.
Mit Notebook geht alles sehr schnell und beim iPad dauert es eine ewigkeit.
Und ja habe hier bei mieistens immer eine sehr gute UMTS verbindug. -
Hallo
habe folgendes Problem mit meinem iPad.
Und zwar gehe ich mit meinem iPad meistens ueber mein Handy online (habe ein Palm Pre was ich zum Wlan router machen kann) aber die uebertragungs Rate ist anscheinend sehr gering, da wenn ich zb. Videos o.ä. streame , ewig dauert bis diese mal geladen sind.
Mit meinen Pre bekomme ich diese aber ruckzuck geladen , genauso wie, wenn ich mal mit meinem Notebook online bin uebers Handy.
Meine frage ist ob man das irgendwie beheben kann?Gruß
-
680€
oder auch gerne Tausch gegen freies iPhone 4,Android Tablets,Windows 7 Phones Handys