Beiträge von fallingangel

Habe heute einen neuen Arcos 7 Home Table bekommen welcher keinerlei Gebrauchsspuren hat und aussieht wie frisch aus dem Laden :-)..würde das Teil gerne gegen ein Handy mit Touchscreen tauschen..zusätzlich zum Lieferumfang der mit dabei ist,lege ich noch einen Mini-USB Adapter und eine 2 GB Speicherkarte..

Habe gerade noch mit dem Archos rumgespielt und muß sagen,der ist verdammt nahe am Ipad dran..der Touchscreen reagiert super und das Display ist nur Brilliant..Vorteil gegenüber dem Ipad ist,man kann Speicherkarten nutzen :-)))..

Tauschbereich ist wie immer der Niederrhein/Ruhrgebiet/Düsseldorf

Suche immer noch ein Samsung I9000 Galaxy oder ein Iphone 3GS 16 GB
    würde zu dem Archos dann noch ein Nagelneues HTC Wildfire dazu geben...

Habe heute einen Nagelneuen unbenutzten Ipod Touch 4G 8GB bekommen und würde diesen gerne gegen ein Touchscreenhandy tauschen..ich suche folgende Handys

Motorola Milestone
    Samsung I9000 Galaxy (würde noch einen neuen BB Storm 9500 dabei geben)
    HTC Touch Pro2
    Nokia Arte 8800
    Sony Ericsson X10 (würde noch einen neuen BB Storm 9500 dabei geben)
    Samsung Omnia I8910
    BB Bold 9000 in weiß
    BB Bold 9700 in weiß (würde noch einen neuen BB Storm 9500 dabei geben)

Tauschbereich ist der Niederrhein/Ruhrgebiet/Düsseldorf

Nur persönlicher Tausch!!!kein Verkauf!!

Einen HTC Hero in Neuwertigen Zustand habe ich auch noch hier liegen

HTC Hero ,Iphone 4 Clone und BB Storm 9500..tausch..
    HTC Hero und Blackberry Storm 9500
    gebe hier beide Handys ab und suche dafür ein Motorola Milestone etc..das Storm und das Hero werden mit dem kompletten Zubehör incl. Speicherkarten (8 und 2 GB)geliefert..beide Handys befinden sich in einem absolut gepflegtem Zustand und haben nur kleine Microkratzer am Gehäuse,in Schulnoten ausgedrückt bekommen beide eine 2+..ein Nagelneues Iphone 4 Clonehandy aus Asien lege ich auch noch dabei.. .wie gesagt,würde die drei Handys für ein

Motorola Milestone
    HTC Wildfire
    HTC HD 2
    HTC Touch Pro2
    Sony Ericsson Xperia X2
    HTC HD
    Motorola Backflip
    Nokia E72 white
    Blackberry Bold 9000 white
    abgeben..

Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein

Nur persönlicher Tausch!!!Kein Verkauf!!

HTC Hero und Blackberry Storm 9500
    gebe hier beide Handys ab und suche dafür ein Motorola Milestone etc..das Storm und das Hero werden mit dem kompletten Zubehör incl. Speicherkarten (8 und 2 GB)geliefert..beide Handys befinden sich in einem absolut gepflegtem Zustand und haben nur kleine Microkratzer am Gehäuse,in Schulnoten ausgedrückt bekommen beide eine 2+..ein Nagelneues Iphone 4 Clonehandy aus Asien lege ich auch noch dabei.. .wie gesagt,würde die drei Handys für ein

Motorola Milestone
    HTC Wildfire
    HTC HD 2
    HTC Touch Pro2
    Sony Ericsson Xperia X2
    HTC HD
    Motorola Backflip
    Nokia E72 white
    Blackberry Bold 9000 white
    abgeben..

HTC Hero und Blackberry Storm 9000
    gebe hier beide Handys ab und suche dafür ein Motorola Milestone etc..das Storm und das Hero werden mit dem kompletten Zubehör incl. Speicherkarten (8 und 2 GB)geliefert..beide Handys befinden sich in einem absolut gepflegtem Zustand und haben nur kleine Microkratzer am Gehäuse,in Schulnoten ausgedrückt bekommen beide eine 2+...wie gesagt,würde beide Handys für ein

Motorola Milestone
    HTC Wildfire
    HTC HD 2
    HTC Touch Pro2
    Sony Ericsson Xperia X2
    HTC HD
    Motorola Backflip
    Nokia E72 white

abgeben..

Habe heute ein Nagelneues Nokia 6700 in Gold bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen (bevorzugt Touchscreen)..das 67oo wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. einer 8 GB Speicherkarte..ich suche folgende Handys:

Motorola Milestone
    Nokia E72
    Nokia E71 white
    HTC Touch Pro2
    Motorola Backflip
    Motorola Flipout
    Samsung Wave
    Nokia N97
    und,und,und...

Je nach angebotenen Handy würde ich noch ein Neuwertiges Sony Ericsson X1 dazu geben!!!!das X1 hat das Daten/Netzkabel und eine 1 GB Speicherkarte dabei..

NUR PERSÖNLICHER TAUSCH!!!Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederhein

Habe letzte Woche ein Nagelneues HTC Legend bekommen und möchte dieses gerne gegen ein anderes Touchscreen Handy tauschen..das Legend ist komplett mit allem Zubehör und der Rechnung..

Tauschgebiet ist das Ruhrgebiet\Düsseldorf\Niederrhein