Beiträge von Koreafan

    Galaxy S3 Garners Top Consumer Reviews


    Zitat

    Samsung Electronics' Galaxy S3 is garnering rave reviews from Europe and the U.S. The smartphone topped reviews by consumer groups in five European countries where it was launched on May 28, the company said Sunday.


    Zitat

    This is helping Samsung's market share. Its weekly share of the British smartphone market has exceeded 40 percent since the gadget's release there, and it has more than 60 percent market share in France, and over 50 percent in Italy and Germany. Samsung began selling the Galaxy S3 in the U.S. last Thursday, and already mobile provider Sprint has run out of stock in its online shop and has asked for an additional supply. AT&T and Verizon also have difficulties securing enough of the smartphones due to growing demand.


    http://english.chosun.com/site/data/html_dir/2012/06/25/2012062500655.html

    Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Pingelig? Schonmal auf dem Preis geschaut?
    Da sollte einem die Farbe auch zusagen, das ist halt der Anspruch den man stellt.
    Oder trägst du Pinke Schuhe (nichts gegen Pink), weil gerade keine andere Farbe zu haben war? ;)


    Gegenfrage: Führst du dein 600 Euro Handy ohne Schutzhülle spazieren? Also ich habe mein Note in einer Ledertasche, so dass ich den Deckel seitdem ich es dort reingesteckt habe nie gesehen habe.

    hier mal eine Frage an die, die mit der Farbe nicht klarkommen:


    Wie oft legt ihr euer Handy eigentlich mit dem Display auf den Tisch (siehe obige Fotos), so dass ihr nur den (Farb-)Deckel anschaut?


    Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig...fast wie im Kindergarten.

    Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich habe mein PEBBLE BLUE S3 eben auch erhalten.
    Ich habe jetzt verzweifelt unterschiedliche Farben an Front und Back gesucht, aber finde keine.
    Das passt alles.
    Durch die mehrschichtige(?) Carbonschicht schimmert das dunkle Blau bei jedem Licht und Betrachtungswinkel nunmal anders.


    Ich würde das als Feature deuten. Es lässt das S3 mysteriös erscheinen und nicht so langweilig wie mit einer Einheitsfarbe.

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Apfel: Yourfone
    Birne: o2 Blue


    Edit: zu spät ;)


    wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?