Tolle Idee ![]()
habe ich grad probiert und bekomme folgende Meldung
Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern
waaaaaaaah
wäre offen für neues ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Idee ![]()
habe ich grad probiert und bekomme folgende Meldung
Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern
waaaaaaaah
wäre offen für neues ![]()
Danke für denn link ![]()
leider schafft Base es nich das Satio zu listen ![]()
Hallo,
ich hab hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Also folgendes, ich habe das Satio und einen Vertrag mit Base. Ich komme mit dem Handy ins Internet aber kann einfach keine MMS versenden. Ich habe versucht mir die Daten von Base schicken zu lassen, geht nicht da das Handy da nicht aufgeführt wird.
Ich habe versucht mir die Daten von Eplus schicken zu lassen, da mein Handy aufgeführt ist aber da kommt die Meldung das die nummer keine Eplus nummer ist ![]()
Ich habe auch die Automatische Downloads (einstellungen) versucht. Auch kein erfolg ![]()
Schlussendlich habe ich die Zugangsdaten von Base per Email erhalten aber nun folgendes Problem. Ich habe die Daten, aber die Bezeichnungen wo ich die eintragen soll stehen so nich im Handy ![]()
Diese Daten habe ich von Base bekommen:
Sie möchten mit Ihrem Handy MMS versenden - wir liefern Ihnen die erforderlichen Einstellungen. Einfach Punkt für Punkt eingeben:
Einstellungen - MMS
- APN: mms.eplus.de
- Benutzername: mms
- Kennwort: eplus
- MMSC: http://mms/eplus
- MMS-Proxy: 212.23.97.153:5080
Die verbleibenden Felder lassen Sie frei.
Ich gehe Menü->Einstellungen->Konnektivität->Ziele->MMS->Neuer Zugriffspunkt->Automatisch suchen (geh ich auf nein)->Paketdaten->Zugriffspunktname->
Folgende Felder Stehen zur verfügung:
Verbindungsname
Datenträger
Name des Zugriffspunktes
Benutzername
Kennwort abfragen
Kennwort
Authentifizierung
Nachrichtenserver
Zugriffspunkt verwenden
Und nun weiss ich nich wo ich was hinschreiben soll.
So nun meine Frage, kann mir einer mal bitte schritt für schritt erklären wo ich was reinschreiben soll.
Tausend dank an alle dir mir helfen, bin am verzweifeln.