-
o2 DSL Fernaktivierung?
Sollte gestern meinen DSL Anschluss von o2 bekommen.
Leider ist von der Telekom kein Techniker zur vereinbarten Zeit aufgetaucht.
Als ich daraufhin bei o2 anrief, teilte mir die Dame mit, dass es sich bei wahrscheinlich um eine Fernaktivierung durch die Telekom handelt, also ohne das ein Techniker ins Haus kommen müsse.
Die Aktivierung könne bis zu 48 Std. dauern.
Völliger Quatsch oder hat das schon mal jemand erlebt? DSL Anschluss ist immer noch nicht aktiv...
-
- kostenlose Kundenbetreuung unter 0163 / 1140
- 50% Rabatt auf den Handykaufpreis bei VVL
- 20% Rabatt auf Zubehör in den Shops
- 24 Std. Austausch-Service (vor Ort) bei defektem Handy
-
Im UMTS-Netz gibt es zur Zeit keine Einschränkungen, jedoch wie bereits gesagt, nicht so super ausgebaut.
-
GSM-Netz ist seitdem temporär überlastet.
Zeitweise abgehende Gespräche nur nach mehrmaligen Anwählen möglich u. Anrufer landen trotz Empfang auf der Mailbox.
Außerdem hat man in Gebäuden teilweise keinen Empfang, wo man bis vor kurzem mit T-Mobile noch gut versorgt war. :flop:
-
Seit 01.10.2008 ist in Göttingen das T-Mobile Netz für o2 Kunden gesperrt.
-
Die Schriftart und die Farben ähneln sich doch sehr. Vergleich die beiden Seiten mal direkt.
-
Zu 1.: Ja, du ziehst damit die Kündigung zurück. Du kannst danach einfach wieder kündigen, solange die Kündigungsfristen stimmen.
-
Wenn ich den Link anschaue verstehe ich es aber auch so:
200 MB für unterwegs + 1000 MB innerhalb der Homezone.
-
Ja, die Wechselgebühr ist bei einer VVL in einen der neuen T&M WEB-Tarife normal. Auch bei einem Wechsel in die Zehnsation wären dir 25€ berechnet worden.
-
Solange bei den 5 Karten Family&Partner aktivert wird, können auch bei einem erst kurz bestehenden Vertrag Zusatzkarten aktiviert werden.