-
Auf der Vorderseite steht nur groß CashCard drauf.
Ich bin mir nicht sicher, ober der Text auf der Rückseite noch von Free&Easy spricht oder allgemein von E-Plus Prepaid.
EDIT:
Free&Easy bleibt weiterhin als Name für das Prepaidprodukt erhalten. Nur den Tarif "Free&Easy" gibt es nicht mehr, sondern dieser heißt jetzt "Time&More FREE".
Siehe auch http://www.eplus.de!
-
Es gibt schon seit geraumer Zeit überarbeitete Cash Karten bei E-Plus. Auf der Vorderseite ist das E-Plus, vybemobile und Ay Yildiz Logo zu sehen.
-
Nein.
Es ist weiterhin nicht möglich von Zehnsation / Time&More 2007 nachträglich in den WEB-Tarif zu wechseln.
-
Also wenn du die 200 Minuten und 150 Frei-SMS ausnutzt, dann würde ich dir auf jeden Fall raten in dem Tarif zu bleiben.
Bei den neuen Angeboten von E-Plus gibt es kein Studentenrabatt mehr und nur noch 100 Frei-SMS.
-
Bei F&E zu BASE handelt es sich um eine ganz normale Portierung (da Markenwechsel E-Plus --> BASE).
Einfach Verzichtserklärung ausfüllen und Portierungsantrag bei BASE stellen. Dann geht der Rest fast von alleine.
-
Free&Easy SIM-Karten sind weiterhin nicht UMTS tauglich!
Die einzige Möglichkeit mit einer Free&Easy Karte UMTS zu nutzen ist, wenn ein Laufzeitvertrag mit einer UMTS SIM-Karte bei Vertragsende in eine F&E Karte umgewandelt wird.
-
@ gt3driver
Ältere Handys unterstützen das Anzeigen des Netzbetreibers von der SIM-Karte aus nicht, sondern verwenden die im Handy gespeicherten Namen.
Was nutzt du für ein Handy?
-
Die Kundenbetreuung läuft dann über den Provider. Meist sind diese schlechter und teurer als direkt beim Netzbetreiber.
Wenn es sich nicht unbedingt vermeiden lässt, würde ich dir immer zum Orginalnetzbetreiber raten.
-
@ Tekone626
Bist du dir sicher, dass es sich bei dir nicht um eine frühzeitige Verlängerung handelt?
Die Preise sehen mir nämlich so aus, als ob sie noch einen Zuschlag für eine frühzeitige Verlängerung beinhalten.
Eine VVL ohne Zuschlag geht 3 Monate vor Vertragsende.
Das SE K610i gibts nämlich auch bei einer VVL im Prof. S direkt bei E-Plus für rund 20€!
-
@ Cavan2211
Also wenn du deinen alten T&M verlängerst, bleibst du in diesem Tarif und kannst innerhalb der alten Minutenpakete ohne VVL hin und her wechseln.
Entscheidest du dich für die neuen T&M Pakete, musst du das mit einer VVL verbinden.
Nach VVL in den alten T&M Paketen kannst du erst im Rahmen einer VVL in die neuen Pakete wechseln, sprich du musst dich entscheiden, ob alte oder neue T&M Pakete.