Beiträge von 0700-01721212

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    Original geschrieben von 3g_handy
    An der Sprachqualität hat sich im Gegensatz zur Anfangszeit einiges getan, das Update dafür liegt aber schon ein paar Monate zurück, es hat aber die versprochene Qualitätsverbesserung gebracht. Wenn ich nun mal schlechte Sprachqualität habe tritt selbiger Effekt auch mit Blau/Aldi etc.


    Über den Support kann ich nicht schlechtes sagen, eher im Gegenteil man versucht zu helfen wo es geht, teils antwortet man sogar noch am späten Abend oder am Wochenende wenn es etwas wirklich wichtiges ist (Störung).



    Also ich damals mit Blau/Aldi/Simyo perfekte Verbindungen aber nicht mit Simquadrat. Also liegt es nicht am Netz von e-plus, sondern daran das Simquadrat wohl über Blechtrommeln Verbindet .... oder was weiss ich wie ! Aufjedenfall irgendwie anders um kosten zu sparen.


    Und wenn die Hotline jetzt freundlich ist, liegt es wohl daran das viele da abhauen. Wie man es hier lesen kann.

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    Original geschrieben von nappi
    Kaum habe ich auf Türk Telekom gewechselt muss ich nun festellen das die kein deut besser sind wie Türkcell !


    Die haben auch bei einer NAcht und Nebel aktion einfach die Preise geändert, wie türkcell.



    Habe auch noch beide Karten und das ist da Mode. Bei beiden TürkTelekom und Türkcell Europe die Preise zu erhöhen ohne den Kunden darüber zu informieren. Türkcell behauptet sogar ständig auf der Facebook Seite, das die Kunden per SMS Informiert wurden. Nur keiner hat eine SMS bekommen. Liegt wohl daran, dass die Hotline in der Türkei sitzen und denen das nicht interessiert den Kunden darüber zu informieren. Wäre der Sitz komplett in Deutschland, könnten die sich das nicht erlauben, ohne Info an den Kunden. Die Türkcell nutze ich nur noch solange es bei den 100 Frei Minuten ankommend in der Türkei bleibt und die TürkTelekom solange oder ob es für alt Kunden weiterhin frei bleibt. Sonst landen beide Sim nach verbrauch in den Müll.

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    Original geschrieben von HolgerBln
    3g_handy trollt hier doch nur rum. macht das Produkt Simquadrat an allen Ecken schlecht, ohne die Hintergrundinfos zu haben oder zu verstehen, einfach ignorieren.



    Er braucht Simquadrat nicht schlecht machen an allen Ecken, Simqudrat ist schlecht. Hatte auch vor Monaten gekündigt und meine 4,95 Euro zurückverlangt und auch erhalten. Die Verbindungen/Gespräche sind Unterirdisch, da habe ich ja damals mit dem C-Netz besser telefoniert. Und Hotline, besonders per e-Mail ( Holländischer Mitarbeiter von sq) war unfreundlich und unverschämt in der Antwort.

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    Original geschrieben von iStephan
    Aber , könnte vielleicht ein anderer Turkcell-Inhaber mit noch nicht abgelaufener Karte sich deiner annehmen, deinen Code bei sich aufladen und danach per *131.. an dich weiterleiten?



    Bei Guthaben übertragen an einen anderen Turkcell-Kunden wird die Gültigkeitsphase NICHT verlängert.

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    Original geschrieben von FoVITIS
    Gerade bei Twitter die Antwort bekommen das die Verbesserungen der Sprachqualität jetzt wohl nach und nach ausgerollt wird. Also nicht alle Kunden auf einmal.


    Hoffen wir mal das es stimmt und bald alle wirklich bessere Sprachqualität haben ;)
    Wobei ich zum Glück selten Telefoniere


    Da frage ich mich, was das für ein Hotline Mitarbeiter war der mir sowas sowas schreibt,
    " Wir nutzen unsere SIM-Karten selbst und bis auf die Ausfälle an den letzten beiden Wochenenden, können wir keine besonderen Schwierigkeiten feststellen. Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen."


    Naja, der Mitarbeiter hatte einen Holländischen Namen. Vielleicht hört er die schlechte Sprachqualität ja nicht. Weil wir ein Deutsches Netz sind :-))))


    Und da dieses Simquadrat nicht zu geben wollte oder mich mit "Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen" hatte ich ja gekündigt. Warte nur noch auf meine 4,95 Rückzahlung.

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    Original geschrieben von phone-company
    Karte in ein anderes Telefon eingelegt? wie gesagt Sprachqualität ist absolut ok



    Ja einige Handys. Denke aber nicht das ein abgehendes Gespräch und der lange Verbindungsaufbau was mit dem handy zu tun hat, denn die Zeit auf dem Display läuft, verbindung steht, aber freizeichen dauert bis es zu hören ist. Auch Anrufer die mich anwählen, kommt das gespräch erst später an ( Handy klingel ). Selbst getestet. Und während dem Gespräch, muss ich eine Pause machen und erst den gegenüber ausprechen lassen, weil es Zeitverzögerungen gibt. Aber egal. Karte ist deaktiviert . Und wenn Simquadrat nicht in meinen Kundendaten prüfen wollte, dass oft die Gespräche abgebrochen sind und ich neu anwählen musste und somit eine volle Minute die ich zuvor nicht nutzen konnte abgezogen bekomme, ist es kein guter Service. So gingen Minuten für nix weg.

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    Original geschrieben von mik_schreiber


    Kündigen muss man sowieso nicht weil keine laufenden Kosten anfallen wenn man keine Flat gebucht hat.



    Ich habe aber heute gekündigt und meine 4,95 zurück verlangt. Rechnung heute bekommen,
    STORNO für Rechnung im April und erhalte in den nächsten Tage meine 4,95 zurück. Bei dieser schlechten SPRACH qualität bin ich nicht bereit 9 cent zuzahlen, wenn ich wo anders ebenfalls 9 cent bezahle für echte GSM telefonie und nicht so ein VoIP Müll wie bei Simquadrat Sipgate. Weil so hören die Gespräche sich von der Qualität mit der SIM an und auch von der dauer bis der Anruf zugestellt wird. Ortsnummer hin oder her. Nein Danke ! Bin nicht bereit für meine 9 cent das Produkt von Simquadrat zu testen.

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    Original geschrieben von mik_schreiber
    Ich habe sicher schon 10 Leuten Simquadrat empfohlen und bekomme jetzt die blöden Kommentare.



    Und ich werde jeden davon jetzt abraten. Damit ich mir nicht anhören muss, du hast es doch erst empfohlen. Klar, Ortsnummer war ja eine super sache, aber dann wenn man die SIM Karte ein paar Tage nutzt von Simquadrat Sipgate, nur ärger. Raus telefonieren bis Freizeichen, lange Wartezeit und eingehend genauso. Und dann sagt die Kundenbetreuung zu mir, "wir können keine fehler feststellen"

    gekündigt


    So, meine Simquadrat von sipgate soeben gekündigt, mein 4,95 erhalte ich per Überweisung zurück.
    Auszahlungsrechnung schon da. Kollegen von mir kündigen ebenfalls. Verbindungen sind schlecht, oft kein Netz ( liegt aber nicht am e-plus Netz ). Rufumleitungen vom Festnetz kommen deswegen nicht auf die Simquadrat an und man bekommt noch eine unmögliche Antwort von der Kundenbetreuung.


    "Gerade aus Düsseldorf haben wir keine Anfragen diesbezüglich erhalten. Wir nutzen unsere SIM-Karten selbst und bis auf die Ausfälle an den letzten beiden Wochenenden, können wir keine besonderen Schwierigkeiten feststellen. Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen."


    Dann sind wir halt die einzigen mit der schlechten Sprachqualität.
    Und sind auch wohl die einzigen, dass Anrufe nicht ankommen, abgehende oft abbrechen,
    *100# oft nicht funktioniert, oder nicht rausgewählt werden kann, wenn man mal Netz hat usw.
    Und wir sind nicht nur immer am selben Standort sondern egal wo wir sind.


    Aber vielleicht haben wir ja, wenn Simquadrat Sipgate sagt, es gibt sonst keine Probleme,
    schrott Handys.