Beiträge von al3x

Hi!

Ich biete hier mein gebrauchtes aber gut erhaltenes UMTS Handy Samsung SGH-Z140V an bevor ich es in Ebay versuche. Das Handy war ursprünglich aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und hat deswegen aussen ein Vodafone Logo aufgedruckt. Die Software ist aber eine original Samsung-Software ohne jegliches Branding!

Das Handy hat ein paar kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse, welche meiner Meinung nach aber kaum auffallen. Der Akku ist ziemlich schwach (hält bei mir ca. 3-4 Tage)Neue gibt es aber für 3-4 € bei ebay.

Ansonsten ist das Handy technisch und optisch einwandfrei und kommt mit dem Originalzubehör (Freichsprech-Ohrhörer, Ladegerät, Sync-Software auf CD) in OVP!

Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar Fotos per email!

Preis: 100€ VB

Hallo zusammen,

ich habe ein NEC n21i mit dazugehörigem datenkabel (ebay)
    Jetzt habe ich versucht mit dem IPhoneEditor einen der vorhandenen Klingeltöne im Handy mit einem neuen (im mmf format) zu überschreiben.
    Wer den IPhoneEditor kennt, kennt mit Sicherheit die unkomfortable Bedienung des Programms..jedenfalls immer wenn ich im editor auf übertragen klicke, tut sich am n21i garnichts mehr! Keine reaktion auf irgendeinen Tastendruck! Nichtmal ausschalten geht! Es hilft nurnoch den akku rauszunhemen und wieder rein zu setzen. aber der neue ton ist dann immernoch nicht drauf!
    Was mache ich Falsch? Ich hoffe es kann jemand helfen!

Gruß Alex