Beiträge von Mufasa

Hallo allerseits,

ich weiß nicht ganz ob ich jetzt hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht könnt Ihr mir doch weiterhelfen. Also ich suche DIE Quellen wo man als Händler/Gewerbetreibender/Handy-Store an Prepaid- und Postpaid-Karten und Tarife kommt. Bisher kenne ich nur die Demcom GmbH, aber ich weiß, dass es noch ein oder zwei weitere Anbieter gibt. Demcom führt ja nur die eher kleinen Anbieter wie Ay Yildiz, Lycamobile, Ortel u.s.w. - ich weiß aber nicht inwiefern sich das Angebot von den anderen Anbietern unterscheidet. Wichtig sind natürlich die Provisionen je Aktivierung/Abschluss.

Also, freue mich auf jede Info. Gerne auch als PN.

Beste Grüße
    Mufasa

Hi HSDPA, danke für die Antwort,

bei O2 gibt es im Businesskundenbereich die Option Genion-Weiterleitung
    Deutschlandweite Homezone

Die Option "Global Friends" gibt es auch bei O2 im Privatkundenbereich bzw SoHo. Laut Shop-Mitarbeiter ist die Option aber auch bei Business-Verträgen möglich.
    Global Friends

Allerdings das im Businesskundenbereich so direkt abzuschliessen kostet dann monatlich knapp 40€ mit 2-jähriger Laufzeit und das ganze ohne Gerät :-(
    Deswegen suche ich irgendwie die Möglichkeit sowas in der Art (oder eben genau das) entweder mit Gutschrift oder mit einem Handy zu bekommen.

Hi, ich suche einen Mobilfunk-Vertrag mit
    + Telefon Allnet-Flat
    + Deutschlandweite Homezone (kostenlose Anrufweiterleitung auf Handynummer)
    + Option Global Friends
    - SMS-Flat brauche ich nicht unbedingt. Es werden höchstens 3-4 sms / Monat geschickt....

Ich bin selbstständig, daher ist auch gerne ein Business-Vertrag gerne möglich.
    Würde mich über alle Angebote mit und ohne Gerät sehr freuen.

Danke! Grüße :-)

interne Portierung ist klar.... aber von ner LOOP-Karte müsste es doch gehen?!

Hab selber mal einige Jahre im O2-Shop gearbeitet... Portierung intern von Altervertrag->Neuvertrag geht nicht, ist klar....

aber Altvertrag->Loop->Neuvertrag funktioniert! Zumindest im Privatkundenbereich, das hab ich selber mal gemacht....

Frage ist nur ob das auch bei den GK-Verträgen jetzt klappt....

Gruß

Haller allerseits,

ich habe kürzlich ein gebrauchtes Samsung B5702 erstanden. Jetzt suche ich schon überall noch Service-Menü-Codes dafür. Explizit möchte ich wissen wie viele Gesprächsstunden das Handy schon hatte. Früher bei meinem Sony Ericsson ging das herauszulesen....

Wenn Ihr was wisst würde ich mich sehr freuen über Info. Vielleicht gibt es auch spezielle Service-Software für Samsung-Geräte??

Diese Daten konnte ich schon rauslesen:
    Dev. Version B5702JVIG2
    H/W Version Rev0.1
    S/W Version B5702.08