RKoeln
Super Kontakt und perfekte Abwicklung! Blitzüberweisung!
Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RKoeln
Super Kontakt und perfekte Abwicklung! Blitzüberweisung!
Gerne wieder!
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
mein Wecker tuts einwandfrei. allerdings weckt er immer lauter, als ich es eingestellt habe ... kennt das wer? :mad:
Gibt eine Wecker Free App, womit sich der Wecker wunderbar auf alle möglichen Art und Weisen einstellen lässt.
sind in Deutschland sämtliche Städte vorhanden oder nur die größeren?
Ist halt die Frage wie lange er schon Kunde bei Sky/Premiere ist... denke nicht das dieses Angebot jeder bekommt, der gerade neu bei Sky einen Vertrag abschließen möchte
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
MadMike
Vielen Dank für die Rückmeldung! Kann noch jemand eine Verbesserung des GPS-Empfangs bestätigen?
Mit der neusten JM8 Version funktioniert GPS einwandfrei, zumindes mit CoPilot 8
Oder kurz das Iphone neustarten, sollte anschließend auch wieder Funktionieren.
Wenn er den Vertrag am 23.09 abgeschlossen hat und heute faxt ist er doch noch im 23.09 drinn, welcher ja erst heute ist?
schau mal bei pocketpc.ch nach, da gibts sämtliche Anleitungen zum Firmware flaschen...
Hiermit möchte ich mein Samsung Galaxy S i9000 verkaufen. Gekauft wurde es bei amazon.de im September 2010 und ist gerade einmal 3 Wochen alt. Besitz keinerlei Brandings oder Netlocks.
Ebenfalls keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Zustand ist somit als Neu zu bezeichnen.
Dazu hatte ich mir eine 16GB Karte bestellt welche ebenfalls geliefert wird. Rechnung sowie OVP ist natürlich mit dabei. Neuste Firmware JM8 ist ebenfalls schon vorinstalliert. Da Android doch nichts für mich ist, bleibe ich weiterhin beim IP4.
Daten meines 100Prozent Positiven E-Bay Accounts kann ich natürlich auf wunsch mitteilen, genauso wie ein kurzes Persönliches Gespräch eventuell von Vorteil wäre.
Preis inkl. DHL Versand 370€
hab das gleiche Problem