Vertragsverlängerung möglich?
Beiträge von ands04
-
-
Vertragsverlängerung möglich? habe Vertrag bis 23.03
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Nunja, habe mit Groupon eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
(ich selbst benutze es zwar das erste mal, aber ein Freund von mir schon X mal, nie Probleme gehabt - der hat mich auch auf das Angebot aufmerksam gemacht)
Ich denke, für 15 Euro inkl. Versand macht man da echt nicht viel falsch, auch wenn man es eventuell nen Euro günstiger woanders bekommt - durch Zusammenkauf. Daher wollte ich halt mal drauf aufmerksam machen.
-
Nunja, ich bin mal auf die Qualität gespannt

Und sollte ich am Ende wirklich 1 Euro mehr dafür zahlen, das ganze in einem Paket und mit Garantie zu bekommen als bei Ebay in 7 Einzelteilen und evtl. noch ohne, dann war der Euro und der Weniger-Aufwand es mir wert.
-
Dann zeig mir doch bitte mal, wie ich das ganze für unter 12 Euro bekomme

-
Bezweifel ich irgendwie, das man das ganze Paket um die Ecke für 12 Euro bekommt
Alleine Die Kopfhörer kosten ja schon so viel^^ -
Hallo zusammen,
da hier ja bestimmt einige im Besitz eines Iphones sind, wollte ich euch auch mal auf folgendes aktuelles Gutscheinangebot bei groupon aufmerksam machen - dort gibt es einiges an Zubehör für insgesamt nur 12 Euro. Habs mir auch schon bestellt (besonders den KFZ-Lader und die Folie finde ich sehr interessant)
https://www.groupon.de/deals/online-deal/One-Between/9208714
LG, ands04
-
Habe derzeit einen Mein Base Vertrag bei Base. Die Nummer von jenem würde ich gerne mitnehmen in einen Vertrag hiervon, und zwar:
Mein Base IFI 15 + Samsung Galaxy S2
Ist das möglich?
Ist es bei den hier angebotenen Verträgen möglich das Vorteilspaket zu buchen, was es aktuell bei Base gibt?
-
Bitte um Angebot mit Auszahlung!