Beiträge von cruelsea

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Werbung gehört ins Werbeforum. :rolleyes:

Ahja, und warum sind in den Threads links zu Händlern zu finden ? .. Wenn ich als Privatmann etwas verkaufe ist es Werbung, bei kommerziellen Anbeitern handelt es sich lediglich um "Infos" ... oder wie jetzt ?? Scheinbar eine ganz spezielle Telefon-Treff Logik ;)

Anyways, habe mein C7 behalten ..nach der Eingewöhnungsphase komme ich recht gut mit dem Touch zurecht. Die Akkulaufzeit ist für das grosse Display echt klasse. Abstürze hatte ich in den gut 4 Tagen in denen ich es nun habe auch nicht.

Superpraktisch finde ich die Ovi Maps Funktion über Wlan, beim C5 hat der Satfix relativ lange gedauert, mit dem C7 logge ich mich kurz ins Wlan Netz ein und kann gleich losdüsen

Mit Zusatzprogrammen wie z.b. Accel Switch, MemInfo, Xplore und Opera als Ersatz für den eingebauten Browser macht das Telefon erst richtig Spass.

Ich würde mir jetzt gerne noch einen USB OTG Adapter für eine externe Tastatur bestellen, könnt ihr mir mit den USB Spezifikationen weiterhelfen ? Ist es ein Micro USB A Anschluss ..oder geht evtl sogar dieser (schon wieder Werbung) Ebay Link

Eben wollte ich mir noch das Panorama Programm von Nokia installieren, leider lässt sich aber das Foto nicht auslösen, jemand eine Idee hierzu ?

Zum Verkauf steht ein C5 in OVP für 65 Euronen

habe das Gerät seit ca. 4 Monaten, damals neu gekauft (Rechnung müsste ich erst suchen, kann nicht versprechen das ich die finde) es sind Gebrauchsspuren vorhanden, technisch ist das Gerät aber einwandfrei !

Lieferumfang C5 in OVP mit Zubehör, Versandkosten + 7 Euro als versichertes DHL Paket oder Selbstabholer in 33603

originalfoto

nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT Flohmarkt ;)

Zum Verkauf steht das brandneue Nokia C7 !

Farbe ist schwarz

Das Gerät ist genau 1 Tag alt und dementsprechend ohne Gebrauchsspuren.

Inklusive OVP und Rechnung zwecks 2 Jahren Garantie

Ich verkaufe das Gerät weil ich nach der Ausprobierphase festgestellt habe das ich kein Touchscreen Fan bin

Nur an Selbstabholer in Bielefeld

- kein Tausch
    - kein Versand
    - keine VHB

399 € Festpreis

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten !

aus 50 cm Höhe ( Bravo von 1978)

@ Haenner ..wozu sollte ich hier den Namen vom Händler nennen ? ich habe sein letztes erwischt, habe ich doch oben geschrieben. Richtung HH passt aber ganz gut ;)

Habe das Gerät bei nem kleineren Händler erstanden, lt. seiner Aussage waren seine wenigen frisch eingetroffenen Geräte innerhalb von 2 Stunden verkauft.

Barcode Scanner funktionieren, tun sie ja bei meinem C5 mit 3.2 MP und fixed focus auch, Wunder bezüglich der Schärfe sollte man allerdings nicht erwarten !

Das C7 läuft sehr stabil, obwohl ich (dank OPDA) heute morgen schon das Zertifikat zum signieren erhalten habe und tonnenweise Software installiert habe - bisher kein Absturz ! Die wenigen Spiele die den 3D Chip bisher unterstützen sehen ganz nett aus, an die Quali der aktuellen Iphone/Ipod Spiele kommen sie jedoch bisher nicht heran (Ausnahme evtl. Rally Master Pro) , was aber nicht unbedingt mit der Hardware sondern eher mit der SW zu tun hat.

Das C7 benötigt leider die aktuellste OVI Suite, die umfangreichere Nokia PC Suite durfte ich gleich löschen ;(

Der Akku macht trotz viel Spielerei einen sehr soliden Eindruck, z.b. verglichen mit dem Iphone 4, welches nun schon längst an der Dose hängen würde.

Ich bin immer noch über die Verbesserungen von Symbian 3 gegenüber S60 am staunen und entdecke alle paar Minuten was neues, z.b. lassen sich jetzt ENDLICH die Kameratöne offiziell abschalten.

Noch mehr Fragen zum Gerät ? Haut in die Tasten !

P.S.

(M)Ein Micro USB to USB Adapter funktioniert leider nicht am, wollte eben eine Maus bzw einen USB Stick ans C7 anschliessen aber es kommt kein Saft an.