Beiträge von Factory-2-you.de
-
-
-
bzgl. der Freundschaftswerbung.
Bitte macht das wie folgt:
BigBogdon wirbt A.Kordis
A.Kordis wirbt rajo
rajo wirbt stratus
stratus wirbt wandrinstar
wandrinstar wirbt redman764
redman764 wirbt blade_ctn
blade_ctn wirbt bolger
bolger wirbt chentschel
chentschel wirbt klausi -
benny bennz TN610
schicke mir bitte deine auftragsnummer per mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.deruag
sorry das der versand so extrem lange gedauert hat. ich kann leider nicht nachvollziehen, warum der versand nicht statt gefunden hat.
siehe bitte per pn@Thema:Freundschaftswerbung
von folgenden Kunden (Auftragsnummern) fehlt mir noch der Nick aus dem TT
95851
95432
17268
95245
95175
100143
100476
100025
100159
96557
96501 -
wrywindfall
Ok. Erst lesen dann handeln
Sorry. Also dein Antrag liegt bei mir vor. Du bekommst dein Gerät bis spätestens Übermorgen geliefert, da E-Plus Ihr Versprechen gehalten hat. Soll heißen, dass wir heute endlich Geräte bekommen haben.Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
BigBogdon
Prinzipiell richtig. Allerdings hatten wir das Gerät zum vorherigen Zeitpunkt ohne Zubehör verkauft und dann eben das Zubehör noch mit draufgepackt.svenni
juppwrywindfall
am 07.04.04 per Mail an dich geschickt.
habs dir gerade nochmal geschickt. -
Wolle1
schickst du mir bitte die mail?
sebastian.fuchs@factory-2-you.de
danke dir
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
bitte alle die kein trostpflaster bekommen haben, nochmal eine kurze mail an mich schicken. sebastian.fuchs@factory-2-you.de
ruag dnk04
schicke mir bitte deine auftrags nummer per mailolestroh
ich kann deine verlängerung momentan leider nicht durchführen, da wir keine geräte von e-plus habenes sind bisher leider noch keine weiteren geräte eingetroffen.
wer die FW machen möchte, schickt mir bitte die Auftragsnummer
Bisher habe ich von diesen Kunden die Auftragsnummer für die FW bekommen:
95851
95432
17268
95245
95175
100143Zum Ablauf der FW:
Ich sammel hier zentral die Adressen und ordne jeweils einen zu werbenden Partner zu. schreibt mir am besten noch euren TT-ler Nick dazu. Ihr bekommt dann den Kontakt, welcher mit euch die Freundschaftswerbung macht. Dann auf diesem link http://www.eplus.de/frame.asp?…nservice/8/8_0/8_0_r2.asp die Angaben ausfüllen und das ganze an E-Plus faxen -
@alle bzgl. Freundschaftwerbung.
Wir nehmen gerade sämtliche Wünsche der FW entgegen und werden bis Monatsende alles abgewickelt haben.6230 wartende:aktuell sind leider keine Nokia 6230 Geräte mehr verfügbar. Diese sollen bis Dienstag nächste Woche wieder eintreffen.
@VVL-Wartende
Auf Grund dessen, dass momentan keine Nokia 6230 verfügbar sind, können wir natürlich auch keine VVL's mit dem Nokia 6230. Hoffen auf Lieferung. -
sargeo: dein paket ist gestern bei uns versendet worden, sollte also morgen bei dir sein wenn du es heute noch nicht bekommen hast. zubehör kommt wird dann nachgeschickt.
gruss
daniel