Beiträge von fetap661

ICS BOT

... tut auf einem Legend (v2.1) was man erwartet: öffnet bei einzelnen Terminen den Termin bearbeiten Dialog und hat dabei die Angaben aus der .ics übernommen - Erinnerung zufügen - fertig.
    Aber in der Tat bitter das so etwas grundlegendes nicht von Hause aus mitkommt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Wozu Wählscheiben / RL400 mit IWF

Hallo,

mal gesammelt an die Reaktionen auf meine Frage:

* Ja, es geht in der Tat um ein altes Wählscheibentelefon mit Impulswahlverfahren. FeTAp 611 heisst wohl FernmeldeTischApparat und dürfte in den 70ern gebaut worden sein.

* Zum Thema Haben und Sein kann man sich lange unterhalten, Sinn macht "retro" nicht unbedingt, aber das Ding ist a ein Geschenk passt b einfach optisch und akustisch unverschämt gut in meine neue Wohnung

* ich habe noch eine ungenutzte ISDN Anlage, allerdings weiss ich nicht, wie ich das Signal aus der RL400 darin einspeisen kann. Von euch jemand?

Best,

Fetap

Funktioniert die RL 400 denn mit Wählscheibentelefonen....?

... wie zum Beispiel das FeTAp 611 oder das gute alte W48? Die IWV-MFV-Adapter sind recht teuer, ich würde gerne vermeiden einen anzuschaffen.
    Leider gibt es kein vergleichbares Angebot (10€ für GSM basiertes Festnetz) mit einer anderen Hardware.
    Mich würde interessieren, ob es jemandem gelungen ist, mit einer RL400 ein Wählscheibentelefon zu betreiben .

Oh, hier trudelt die Antwort eines Anbieters ein, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hat dennoch jemand eine Idee, wie man das günstig bewerkstelligen kann?

Viele Grüße

Fetap