hab nun nach einschicken der t-mobilekündigung per post direkt das portierungsdatum erhalten. 16.10.10, einen tag vor ende meines t-mobilevertrags. soll das handy samt blaukarte an dem tag an oder aus sein oder wie funktioniert das? ich werde auf meiner karte ja zusätzlich 35€ für die portierung draufhaben.
Beiträge von derko
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Solomo (bzw. Vistream) hat erst kürzlich eine Karte nach 13 Monaten ohne Vorabinfo deaktiviert und will nun für die Guthabenauszahlung 5 EUR Bearbeitungsgebühr. Ist vermutlich alles über Preislisten und AGBs abgesichert.Was ist mit Bildmobil? Immerhin ein D-Netz ...
Aber er hat sich ja nun ohnehin für o2 entschieden.

stimmt, bild wäre auch lukrativ gewesen mit 1,99€ für telefonate ins ausland

mit blau und eplus hab ich schon erfahrung...netztechnisch hat man eigentlich nur probleme in großen gebäuden. solomo probier ich irgendwann mal aus. preistechnisch sind die top.
-
das ist ja auch mal sehr dreist....
danke für die info.
-
ist nur bei mir deren faxnummer ständig besetzt?
die 01805086600 ist seit 6 stunden belegt.
-
ich habe mich für blau entschieden, da ich mir gut vorstellen kann, dass ich mit o2 auf landstraßen und autobahnen öfter mal in ein funkloch kommen würde (siehe chip.de-test). die datenpakete sind mir egal.
-
danke,
damit fällt o2 schon mal weg. ich versuch mich mal im salomothread zur rufnummernmitnahme durchkämpfen. -
Servus,
ich bin selbstständig und möchte nach Jahren nun endlich weg von T-Mobile. Da ich auch geschäftlich gelegentlich ins Ausland telefoniere, muss der neue Anbieter mir auch günstige Auslandsgespräche bieten.Nun meine Fragen: Welches Netz ist besser in Dtl. ausgebaut? E-plus oder O2? Wichtig ist auch, dass ich in Polen erreichbar bin, aber das dürfte kein Problem sein, da automatisch auf einen poln. Anbieter gewechselt wird, nich?
Solomo hat gute Preise, aber ist dieser Anbieter seriös? Ich muss meine Nummer unbedingt portieren. Klappt so eine Rufnummermitnahme nahtlos oder ist das wie bei einer DSL-Schaltung, die 10-14 Tage dauert? Mein Vertrag endet am 17.10. und die bei blau.de sagten mir zb., dass eine Portierung wahrscheinlich dann zum 18.10. klappen würde. Aber ist das die Wahrheit?
Ich preferiere momentan Blau, wenngleich ich pro Gespräch 15cent nach Polen zusätzlich zahlen müsste.
Danke für eure Antworten