ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Bei mir ists auch verwirrend..
Der Techniker war zwar von der Telekom beauftragt, sagte aber zu mir der Port gehöre Vodafone... :confused:
...und o2 ist auch Dein Provider?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Bei mir ists auch verwirrend..
Der Techniker war zwar von der Telekom beauftragt, sagte aber zu mir der Port gehöre Vodafone... :confused:
...und o2 ist auch Dein Provider?
Schon sehr kurios, denn man Nachbar ist 1und1 Kunde und bekommt 10 bis 11 MBit aus der Leitung - ich habe mal bei 1und1 angefragt was ich bekommen könnte und bekam die Antwort
ZitatGerne haben wir eine DSL Überprüfung für Sie vorgenommen, mit dem Ergebnis, dass wir Ihnen keine schnellere Leitung als 3000 kbit/s schalten können. Die 1&1 besitzt keine eigene Netzinfrastruktur, sondern nutzt die von Telefonica, Vodafone, QSC und der Deutschen Telekom mit.
Mein Nachbar meinte aber sein DSL sei über Vodafone geschalten weil er wenn er Probleme hat Mails von deren technischen Serivce bekommt?! :confused: :mad:
Hallo,
also lt. der Webpage von o2 hat man mir damals 16MBit zugesagt und ich habe mich für 6Mbit entschieden - bekomme jetzt aber nur 3. Von einer Drosselung durch die Realisierung durch die T-Com war nie die Rede. Wie kann ich rausfinden wer an meiner Adresse direkt "verwirklicht"