-
Hallo Leute. Ich habe einen ehemaligen BASE Vertrag (Allnet+unbegrenzt SMS + 200 MB Datenvolumen) - inzwischen O2, der gekündigt ist und im April ausläuft. Momentan zahle ich ca. 12,50 EUR/Monat.
Ich suche nun eine VVL mit monatlichen Kosten (ohne Gerät) bis 15 EUR mit den gleichen Leistungen und mehr Datenvolumen oder gleiche Leistungen zu gleichem Preis oder natürlich besser!
Wenn es möglich wäre, würde ich auch ein neues Gerät nehmen (Samsung S6 oder S7).
Mein Hauptkriterium wäre jedoch, dass ich monatlich möglichst nicht mehr bezahle als jetzt.
Ich freue mich auf Angebote.
-
Suche Angebot für Kabel BW 3play SMART 50 in PLZ 76356 als Neuanschluss. Angebote bitte per PN! Danke!
-
Hallo. Ich suche ein gutes Angebot für Telefon (Festnetz Flat) und Internet mit Kabel BW (über TV Dose) mit W-Lan aber ohne die zusätzlichen HD Sender.
PLZ ist 76356.
Freue mich über Angebote!
-
Da bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem. HTC Desire und Win 7 64Bit und der Kalender wird nicht synchronisisert. Habe schon im Netz gesucht und bin immer nur darauf gekommen, dass es mit Outlook fnktioniert. Der kostet jedoch und ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich den Windows Live Kalender nicht mehr nutzen sollte nur weil mein Handy den nicht kennt. Dabei wäre eine Kalendersynchronisation sehr wichtig für mich!
-
Kann mir denn niemand meinen Vertrag verlängern oder ein gute Angebot machen?
Mir würden auch 150 oder 200 SMS/Monat reichen un 60 bis 100 mi (alle Netze und Festnetz). Wie gesagt, Vertrag läuft aus zum 29. Oktober und wurde gekündigt.
Bitte um Angebote. Vielen Dank
-
Hallo zusammen.
Habe einen O2 Vertrag (Inklusiv 100 ohne Handy), der zum 29. Oktober 2010 ausläuft und bereits vorsorglich gekündigt wurde.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vertrag mit einem der oben genannten Handys
- Samsung Galaxy I9000
- HTC Desire
- Apple iIPhone 4
- Apple IPhone 3GS
Vertrag am besten mit einer SMS Flat und ca. 60-100 min (Festnetz, deutsche Handynetze).
Internet wäre gut bzw. es wäre super, wenn ich dir Möglichkeit hätte, Internet auch nach bzw. abzubuchen. Weiß aber nicht, ob das - außer bei BASE - möglich ist. Rufnummermitnahme wäre optimal, wäre aber ggf. auch nicht unbedingt nötig.
So. Das wärs
Und jetzt freue ich mich über möglichst günstige Angebote. Danke im Vorraus..!