Beiträge von gsachse

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und immer schön den Akku trainieren: leer werden lassen, bis es von alleine ausgeht. Dann die ersten drei bis fünf Zyklen mind. 8 Stunden oder länger laden. Dann hast Du auch mehr Spaß mit dem Standby. ;)

aber ist das bei den neuen akkus nicht völlig egal??
    ich kann mich ja auch irren aber dem akku vom t610 sollte es doch ziemlich egal sein wann und wie lange es geladen wird odeR??

mir ist das zwar egal da es bei mir eh die nacht über am strom hängt aber naja..

hm interessanter thread..

naja wie gesagt ich kann nur von der demo ausgehen und die ist schonmal top..

und mit diversen programmen kann man da sogar 45 minuten einstellen und die tastenbelegung ändern usw. ;)

und es läuft bei 1024x768 flüssig (glaube waren um die 70-90 frames)

aber ich sehe es positiv um so schneller wird der preis bei ebay fallen ;)

mhhh
    naja kann das ganz nur von der demo beurteilen aber da ruckelt bei mir nichts..
    und da konnte man zumindest mit einem add-on den detaillevel und die auflösung ändern..

sieht ganz nett aus..
    die animationen sind top..

keider kann ich weder viel über die ballphysik sagen noch über spielerstärken aber beides wird sicher schnell von der commuity gefixt ;)

und bei fifa hat man wenigstens die originalnamen..
    die pes3 demo war mir irgendwie so konsolenmässig (naja ist ja auch das erste auf der pes serie das auf dem pc erscheint..) komische steuerung usw..
    und irgendwie hab ich jedesmal nur rote karten kassiert ;)