Beiträge von felix_janz
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Apple MacBook 13.3 Zoll (MC207D/A).Nur der Verpackungskarton wurde kurz geöffnet.Mit Rechnung von Anfang März 2010.Somit noch volle 12 Monate Garantie über Apple!
Funktionen dürften ja Bekannt sein,ansonsten hier der Link zu Apple:
http://www.apple.com/de/macbook/Preis:820Euro inkl.Versand VHB,nur Verkauf!!
-
Hallo,
Wie im Betreff schon gesagt, suche ich ein MacBook Pro oder White 13"
- Zustand sollte gut erhalten sein (keine Beschädigung IM Display, aussen nicht im übertriebenen Maße)
- voll funktionsfähig
- wenn möglich mit GarantieBietet einfach mal alles an;-)
-
Kannst das Apple Macbook MC207 auch mit Sprachtarifen zu günstigen Konditionen anbieten?20Euro GG?
-
*up*120VHB inkl.Versand
-
*up*
Preis:110Euro -
Hallo,
biete hier mein Ipod Touch 1G mit 16GB zum Verkauf an.Der Ipod enthält die unvermeidlichen Kratzer auf der Rückseite, jedoch ist das Display im guten Zustand mit Schutzfolie.(Siehe Bilder)Die OVP etc.wird auch mitgeliefert.
Preis: 130Euro VHB+Versand

-
-
Hallo,
biete eine einmal getragene originale Abercrombie & Fitch Winterjacke Mount Washington in der Größe M (fällt aber etwas größer aus).
Die Jacke hat eine Kapuze und ist aus blauem,navyfarbenen weichen und schweren Qualitätsstoff. Material 100% Baumwolle, innen mit Kunstfell gefüttert. Die Jacke stammt aus der Winterkollektion 08/09
Maße der Jacke:
Länge ca. 75 cm
Achsel zu Achsel ca. 60 cm
Ärmellänge ab Achsel ca. 50 cm.Die Jacke wurde im Onlineshop von Abercrombie & Fitch bestellt. Zollgebühren wurden bereits von mir entrichtet.
Preis: 109Euro VHB
Interessenten schreiben mir bitte eine PN

-
Als Student bekommt man aber nich 2x15% Rabatt,oder?Oder wäre es möglich 1x15% und 200 Frei-SMS zu bekommen?