-
Hallo,
würde gerne meinen original Genion L Vertrag verlängern, zur Zeit mit 100 Frei-SMS.
Bräuchte aber insgesamt folgendes:
Genion L
100 Freiminuten in andere Netze
Internet Pack M
150-Frei-SMS
Brauche kein neues Handy!
Kann da ein Händler was schickes anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Kannst du evtl in den aktuellen online Tarif wechseln?
Mobile Flat mit 150 SMS 20 € + 9,60 € Paket M inkl. 100 SMS. (knapp 30 €)
Vllt könntest du auch das hier interessant finden link Angebot fonmarkt debitel
Aber ist eben Provider und Preise zu den Optionen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Gibts da noch Studentenvorteile?
-
Hallo,
hat einer von euch folgenden Vertrag
Genion L
100 Freiminuten in andere Netze
Internet Pack M
100-Frei-SMS
Was zahlt ihr dafür monatlich?Wollte nämlich meinen Vertrag verlängern und hab jetzt unterschiedliche Preise von der Hotline bekommen
-
Schade,dann muss ich jetzt wohl auf die nächste Rechnung warten und hoffen,dass es kein so böses Erwachen gibt.
Hab jetzt heut per SMS die Bestätigung bekommen für den Probemonat des Internet Pack M.
Nachdem ich ja jetzt einiges durcheinander gebracht hab,wollt ich jetzt fragen,ob mit dem Internet Pack M und Nutzung von GoogleEarth,Maps,Aktien,Wetter,Mail etc.noch zusätzliche Kosten anfallen?
-
Ist schon bekannt,ob da ne Festnetznummer(Homezone) mit drin ist?
-
Jo,hab ich auch gleich heut gemacht und mir das Internet Pack M für 1 Monat zum testen geholt und danach hol ichs mir auch.
Aber für 6,80Euro bekommt man es glaub nicht mehr.An der Hotline haben die gesagt ich müsste 10Euro zahlen.
Was ich oben noch für ne Frage hatte war:
Ist es möglich,irgendwo nachzuschauen wieviel Minuten man im Netz war bei O2 und dem Iphone?
-
Die Kundenbetreuung hat mich eben in die Datenvolumenabteilung weitergeleitet.Hab jetzt auch nochmal bei der Kundenbetreuung angerufen,die hat zuerst auch wieder behauptet,dass ich 9cent/10kb zahle,dann hat sie aber ihren kollegen gefragt und der hat dann gesagt 9cent/min,mittlerweile hab ichs auch selber in meinen vertragsadten gefunden,Standardabrechnung-Time.
Jetzt mal schauen,wieviel Minuten ich online war.
Wenn ich WLAN eingeschaltet hab,dann geht der schon auch über WLAN rein und nicht über UMTS o.ä,oder?
Und GoogleEarth,Mail,Aktien etc.sind aber per WLAN umsonst,oder?
Und seh ich irgendwo,wieviel minuten ich verbraucht habe?
Sorry für die doofen Fragen,obwohl ich schon 6 Jahre hier im TT bin.
Jetzt hab ich mir erstmal nen kostenlosen Monat gesichert und dann kommt vermutlich das Internet Pack M.
-
Doch,also laute Kundenbetreuungsthotline bei o2 kostet es mich 9cent/10KB und laut Datenvolumenhotline kostet es mich 9cent/Min.Hab nen normalen O2 Genion.
-
-
Gesendet:877KB,Empfangen:16,3MB!!
Wollte halt das Radio mal ausprobieren und hatte es max 3Minuten an.