ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Nein noch nicht,wie siehts bei den anderen aus?
So,jetzt zitiere ich mich mal selber,soeben kam die Bestelleingangsbestätigung.Bestellt hatte ich gestern morgen um 9.00Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
So,jetzt zitiere ich mich mal selber,soeben kam die Bestelleingangsbestätigung.Bestellt hatte ich gestern morgen um 9.00Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
hab per vorkasse bestellt, hat schon jemand Zahlungsmail erhalten?
Hallo,
ich verkaufe ein nigelnagelneues K850i(in der Farbe Velvet Blue) ohne Simlock und Branding.Wurde nur einmal kurz ausgepackt um auf Vollständigkeit zu überprüfen.
Liegt jetzt hier schön über ein Monat rum wie gesagt es wurde nie benutzt und eine Rechnung vom MM vom 12.03.2009 liegt bei.
Preis: 175Euro VHB inkl.Versand(nur VERKAUF!!)
Bei Interesse kurze PN.
up,Preis ist VHB.
up,VHB
Verkaufe DB-Lidl Ticket, 2 Fahrten deutschlandweit bis Ende März, ausser Freitags,
plus 20 Euro Gutschein lt. Angebot bahn.de/lidl
Preis: Eur 55.- plus Portokosten
Up:Auch Verkauf.
Macht mal Angebote ab 120VHB per PN. (edit by JP: bitte selbst Preisvorstellung nennen! JP)
Zum Verkauf steht hier einSamsung G600.
Gerät wurde Ende Dezember gekauft. NEU & OVP mit allem Zubehör und 24-monatiger Garantie wurde aber nur 3 Tage benutzt!!!
Features:
- Gerät hat KEIN Branding und KEIN Sim- oder Netlock
- Original SW
- Zubehör
- KEIN Gebrauchsspuren, wurde max. 3 Tage benutzt
Lieferumfang:
- Samsung G600
- OVP + Allem Zubehör
- Original Rechnung
Abwicklung:
- Versand per Hermes o. DHL nach Vorkasse
- Unmittelbarer Versand m. Tracking Nr. z. Sendungsverfolgung
Würde gern gegen ein SonyEricsson W902(zuzahlung meinerseits) oder ähnliches tauschen.bietet einfach mal was an.
Gibts Frei-SMS für Studenten?