mein Personalausweis ist leider abgelaufen,kann ich jetzt auch ne Kopie von meinem Reisepass mitschicken,allerdings hab ich keine Adressnachweis(also keine Telekomrechnung o.ä) da ich noch zuhause wohne.
Geht das trotzdem irgendwie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Personalausweis ist leider abgelaufen,kann ich jetzt auch ne Kopie von meinem Reisepass mitschicken,allerdings hab ich keine Adressnachweis(also keine Telekomrechnung o.ä) da ich noch zuhause wohne.
Geht das trotzdem irgendwie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten.
Heute 10:00 Uhr bestellt
Zahlung per KK
Liefertermin <= 11.03.
V1500 CORE 2 DUO T5470 1.60GHz,800,2M 1
Vostro 1500 15.4 WXGA 1
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2x 1024 MB) 1
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive 1
Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery 1
256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT 1
Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module 1
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR
= 564,06
Kein schlechter Preis, danke an den Tippgeber :top:
Echt ne Überlegung Wert,wenn ich am 25/26.2 bestell bekomm ich nochmal 5% Rabatt,oder?Und payback,oder?
hast du noch weitere Notebooks im Angebot?
Einen Ipod Touch 8GB hat dein Großhändler noch nich für die Aktion,oder?
naja,
ich finds eigentlich nicht schlecht,ein paar gute sender mit ordentlichem streams ind dabei.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
http://www.7mobile.de/shop/productList?group=vertrag
da suchst nach web n walk plus
thx,aber oben steht doch alle optionen ab Data30 können gewählt werden.Also werden die wahrscheinlich keine mit DayFlat schalten,oder?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Na ja,
es gibt ja immer noch das Angebot für den webnwalk mit Auszahlung für 400 Euro. Wenn du zwei abschließt, hast du auch ca. 400 Euro Gewinn, den du für den Macbook-Kauf einsetzen kannst.
hast du mir nen link zu dem angebot?
DaRappa
Hast du meine PN bekommen?Ist das möglich?
Kannst du auch ein Ipod Touch 8GB anbieten?
hat 7mobile auch noch andere notebooks im angebot?