Weiß jmd. schon,was es morgen bei MM gibt(Im Sonderangebot)????
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jmd. schon,was es morgen bei MM gibt(Im Sonderangebot)????
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Und wie bekomme ich das K750i an die Klinke von so einem Gerät?
Soweit ich weiß mit nem Adapter a-la hpm-70 bzw des mmc-60
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Einfach ans Radio anstecken und wo Platz ist, verstauen.
MP3 Autoradios gibt es ab 50 Euro. Ich glaube, gerade gibt es bei Plus eins von AEG für 50 Euro. Von daher dürft der Preis alleine nicht das Problem sein.
und wie stecke ich das Teil ans Radio an,weil da ist doch kein Platz,weil es doch hinten eingebaut ist,da ware so ein Kabel wie oben,doch wohl die einfacherer Variante und hast du mir nen Link für das Autoradio bei Plus bzw. ein andres für 50 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ein Ladegerät liegt immer dabei, zusätzlich das USB Kabel mit Ladefunktion.
Kann ich nur bestätigen,habe erst Ende Dez ebenfalls ein K750 mit dem Headset von o2 bekommen(Inkl.Ladegerät;-)
alexstrong
ich hab mir schon gedacht,dass dat nicht funzt;-)
Aber mit soetwas wie hier dürfte es doch funzen,oder?
P.s weiß einer,ob der Umbau einfach ist??
ZitatOriginal geschrieben von Stet Hellas
Bei meinem Autoradio gibt es leider keinen aux-Eingang. Deshalb hab ich das mmc-60 und eine Adapterkassette, die dann in den Kassetten-Slot gesteckt wird. Funktioniert einwandfrei.
Die Verwendung eines FM-Transmitters ist sicher noch einen Tick komfortabler, aber - wie oben bereits geschrieben - leider nicht erlaubt.
Guten Rutsch,
Stet
Gibts auch sowas wie ein CD-Adapter,da ich leider kein Kassetten-Slot habe.
MfG
Felix
Hallo,
ich wollt mal fragen,welche Möglichkeiten es gibt das K750i an das Autoradio(bzw. Cd-Player) anzuschließen und welche Möglichkeit die preisgünstigste ist?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Naja, man weiß ja nie was im Paket drin ist wenn man es annimmt
Aber schaut doch mal die Bewertungen an,dann wird wohl schon was drin sein,oder?
So,jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
Hat schon jemand bei dem Anbieter gekauft und ist das seriös?
MfG
Felix