Hey,
was mach ich,wenn wie [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=341328&y=531771&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=31329&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?295,176]hier[/URL] keine Straße angegeben ist?
Wie lege ich dann die Homezone fest?
Beiträge von felix_janz
-
-
Also,ich kann nur sagen,dass am 20.10 um 6 Uhr,also diesen Donnerstag auch der MediaMarkt in Freiburg eröffnet.
Und die haben da ein DVD-Player für 29 Euro im Angebot,weiß jemaqnd noch mehr?Felix
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich würde eher mal "HPM-70" eingeben, ist doch etwas handlicher als so ein Cinch Kabel...
Das Headset HPM-70 ist noch nicht lieferbar. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
:confused:Das 6280 ist noch gar nicht verfügbar und etwas wirklich vergleichbares zum K750i gibt es im Moment imho kaum. Du wirst speziell bei der MP3/Kameraqualität Abstriche machen müssen.
Genau das finde ich auch. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
In meine nähe gibt’s SanDisc memory Stick Pro Duo MagicGate 512MB für €55~60 Euro mit Adapter.
Ist das ein Guter Preis?
oder senken die Preisen deutlich in Kurze zeit, Zum Beispiel 1GB für €60?
Klar wird der Preis sinken,dsoch so schnell wie du es in deinen Beispiel zeigst sicher nicht.Und der Preis für den 512 MB Stick ist meiner Meinung nach gut. -
Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige Nokia Lautsprecherstation MD-1.
Die Station wird in der OVP geliefert und ist wirklich in tadellosem Zustand.
Eine Rechnung ist ebenfalls dabei.
Das Reiseladegerät ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Preis:VHB
Interessenten melden sich bitte per PN
MfG
Felix
-
Hallo,
also bei mir gehts auch ohne Probleme,habe sogar so ne neue UMTS Sim-Karte.MfG
Felix
-
Hallo,
gibt es so etwas wie ein Vollbildmodus für AVI-Dateien beim K750i????(vgl mit Smartmovie bei Nokia)
Und gibt es ein Programm,dass AVI-Dateien abspielen kann fürs K750i??MfG
Felix
-
Hey,
ich will ja keine Werbung machen,aber uploaded sie doch auchhier Schließlich hat er sich so viel Mühe gemacht