Hallo,
kann ich meinen Vertrag,der am 10.6 freigeschaltet wurde noch stornieren?
Und wenn ja wo muss ich das machen??
Bitte um schnellle Antwort
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich meinen Vertrag,der am 10.6 freigeschaltet wurde noch stornieren?
Und wenn ja wo muss ich das machen??
Bitte um schnellle Antwort
MfG
Felix
h4L
läuft mein Vertrag jetzt eigentlich schon?Und wie lange muss ich noch warten,weil ich hab jetzt keine Nummer;-(
Und jeden Tag warte ich vergeblich
Kannst du da was machen?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Moin Felix,
Wartezeit ist hier leider mit einzurechnen, warte auch schon seit dem 7.6. (Datum des Freischaltfaxes) auf mein Telefon, soll aber diese Woche an mich rausgehen, sagt PartnerPlus.
Gruß,
Dennis.
Hallo,
haben die dir das am Telefon gesagt?Diese Woche heißt dann wohl Freitag,oder?
Ich bin halt schon verärgert,weil am Mittwoch sagte man mir das die Karte rausgegangen sei und Freitag hieß es dann ne,ist noch nicht raus.????
Naja
MfG
Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Man liegt etwa 3 Wochen im Rückstand, obwohl man sofort in der 1. Juni Woche zusätzliches Personal eingestellt hat. Es werden Leute aus dem Urlaub geholt, Teilzeit Leute machen 8 Stunden am Tag, Vollzeitleute machen auch 12 Stunden.
Auf jeden Fall ist sichergestellt, daß jeder, der freigeschaltet ist, auch sein Gerät bekommen wird.
viele Grüße
Christian
Heißt das,dass ich mein Gerät erst in drei Wochen bekomme,oder wie?(Benötige die Karte echt sehr sehr dringend?
Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?
Bitte um Antwort
Felix
Es ist immer noch da,also...
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia 3230 in der Farbe Schwarz verkaufen.
Das Handy wurde nur sehr selten benutzt und ist somit praktisch neuwertig
Zudem Standardmäßigen Zubehör kommen noch folgende Sachen:
1.Eine 512 MB RS-MMC Speicherkarte(auch Einzeln)
2.Eine hochwertige Ledertasche im Ledertasche im Querformat
Zu dem Handy gibt es natürlich auch noch ne Rechnung/Lieferschein.(16.3.2005)
Das Handy wird natürlich in der OVP geliefert.
Preis VHB(Bitte um Preisvorschlag)
Interessenten melden sich bitte per PN
MfG
Felix
Hallo,
was mich eben wundert ist,dass ich dort angerufen habe und sie sagten der Vertrag seie durch und jetzt stehe ich hier nicht in der Liste,das macht mich etwas stutzig,naja.
arbeiten die in Emmerich auch samstags?
Hallo,
ich habe am 7.6 die Sachen nach Emmerich geefaxt und biosher ist noch nichts gekommen,ist das normal?
MfG
Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MainStream
Hallo!
Habe mein K750i seit heute in der Hand.
Allerdings eine Anmerkung: auf dem Paket stand KEINE Hausnummer drauf. Der UPS-Mann musste extra im Telefonbuch gucken, wo ich wohne. Sollte ein Paket nicht gerade in eine Straße gehen, in der es nur 30 Häuser gibt, könnte es möglich sein, dass er sich diese Mühe nicht macht und womöglich noch mehrere Häuser anfährt.
Das Gerät is übrigens KW18, läuft super, bisher ohne Absturz, bin voll zufrieden.
Freischaltung meines D1-Vertrags war übrigens Donnerstag, der 02.06., gekommen ist es heute.
Laut dieser Aussage kommt das K750i mit UPS,oder?
MfG
Felix