Beiträge von felix_janz

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Bei mir ist es auch ähnlich. Ich hatte das 6230 von Anfang ein für ca. 1 Jahr. Dann dachte ich, jetzt muss es mal ein 6630 sein, welches ich seit Januar habe. Nun habe ich mir aber wieder das 6230i bestellt.

Anfangs sind die Smartphonefunktionen toll, aber letztendlich brauche ich die nicht alle. Das 6230i kann ja alles und hat ein Radio, bessere Klanqualität und macht jetzt sogar die gleiche Bildquali.

Mir ist es auch schwer gefallen, da das 6630 schon sehr geil ist. Nur manche kleine Sachen stören mich halt, die mit Series 40 einfacher klappen. Und da ich eh sehr viel benutze und für den Sommer doch lieber ein kleines Handy habe, freue ich mich sehr aufs 6230i.

Deshalb habe ich mich für ein 3230 entschieden:
    Symbian,Mp3-Player,Megapixelkamera und Radio in einem

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Aber was sind es für Programme die ihr auf Symbian Handys unbedingt benötitgt ??

Das muß doch was spezielles sein was Series40 nicht kann...

Es sind einige Programme,so zum Beispiel,SmartMovie,AvantGo,IrRemote um nur ein paar zu nennen.

MfG

Felix

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das 3230 hat aber doch nur Mono MP3, oder?

Das kann eigentlich das wahre sein...

Hallo,
    ja,das N3230 hat zwar nur Mp3-Player in Mono,aber ich finde ihn gut-befriedigend,wobei er natürlich nicht mitm Mp3-Player des N6230 zu vergleichen ist. (zumindest für meine Bedürfnisse)

Zitat

Original geschrieben von MarkTT
    Sagt mal kann man den "piep Ton" der vor dem Rufton oder dem SMS Ton kommt ausschalten, der is echt nervig ! :flop:

Hab das im Benutzerhandbuch nicht gefunden !

Danke für die Infos

Hallo,
    dies ist ein Bug und wird sicher beim nächsten Update behoben.

MfG

Felix

Zitat

Original geschrieben von desohnes
      felix_janz

das ist ja schön zu hören. von welchem hersteller ist denn deine karte und woher hast du sie ??

Keine Ahnung von welchem Hersteller meine Karte ist,hab sie über das bekannte Auktionshaus

MfG

Felix

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    hat schon jemand mal ein 3230 im zusammenhang mit einer 512mb od 1gb rs-mmc getestet ? wie wirkt sich das auf die geschwindigkeit der nutzung aus ?

Hallo,
    ich hab ne 512 MB RS-MMC in meinem N3230.Meiner Meinung nach hat dies keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit.

MfG

Felix

Zitat

Original geschrieben von die-sims-2
    so würde mia des handy auch gerne zulegen aba habe da noch so ein paar fragen!

1. stimmt es das man kein fullscreen machen kann(auch nicht mit nachträglich draufgespielter software?)
    2.stimmt es das die videos sau schlechte qualli haben?(könnte mia jemand ein video zukommen lassen?? würde mich echt freuen!!!)
    3. stimmt es das der sound dermaßen mies ist???

Hallo,
    also ich kann folgendes sagen
    1.Bei mir läuft Smartmovie ohne Probleme.
    2.Die Quali ist durchwachsen(Was erwartest du auch?)
    3.Der Sound ist in Ordnung allerdings nicht mitm Sound vom 6230 zu vergleichen

MfG

Felix