Hallo,
hat schon jemand einen I-Pod shuffle erhalten?
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand einen I-Pod shuffle erhalten?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
wenn wir den gleichen headset-umbau meinen, dann war der nur dafür gedacht, anstatt den originalen, bass-schwachen nokia kopfhöhrern welche aus dem zubehör zu nehmen, die dann klanglich stark über der qualität der nokia-tröten liegt.
das war quasi ein headset->klinkestecker-umbau.
Okay,danke,dann wäre dies auch geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Nein, eben nicht.
Da liegt ja das Problem.
Radio kannst du in Stereo hören.
Hallo,
aber wieso gibt es dann den bekannten Headset-Umbau beim 6230?
Kann man dann nicht in Stereo hören?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
felix_janz
Wenn es so wäre, hätte schon einer geantwortet. Eine 512 MB Karte macht imho aufgrund des DualMono MP3 eh keinen Sinn!
Das muss ja jeder für sich selber entscheiden,oder?
Zumal wenn man sich das Headset umbaut(wie beim 6230) kann man doch StereoMP3s hören,oder?
MfG
Felix
Hallo,
dann frage ich eben nochmal,hat jemand schon ne 512 MB RS-MMC Karte ausprobiert?
MfG
Felix
Hi,
hat schon jmd irgendwo bestellt und wenn ja wo?
Gibt es noch andere Händler die das Nokia 3230 mit Verträgen anbieten?
Bitte posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es funktionieren normale RS-MMC, keine Notwednigkeit für eine RS-DV-MMC.
Getestet mit einer 256MB SanDisk.
Hallo,
hast du es auch schon mit ner normalen 512 MB RS-MMC ausprobiert?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bis jetzt würd ich den Cellway von eBay (handyladen.tv) nehmen, da kostet das Handy effektiv 240,--. Ist aber trotzdem noch nicht so toll...
Ich denke,dass dies doch ein relativ gutes Angebot ist,oder?wobei du noch beachten musst,dass 17 Euro Porto hinzukommen,aber schau mal auf deren Homepage nach.Da gibts noch interessantere Angebote.Werde es mir vermutlich auch bald holen,und so wie es zur Zeit aussieht bei dem oben genannten Anbieter,sollte nicht noch ein TT-Händler ein super Angebot vorlegen
MfG
Felix
Wie sieht es jetzt aus,wenn ich mich jetzt da anmelden würde,wie geht es dann weiter bzgl nterlagen usw. und reicht es noch bis zum 21.3 wenn ich mich über die Post legitimieren lassen würde?Und müsste ich irgendwo angeben,dass ich den Ipod möchte??
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wie sieht es mit dem Nokia 3230 aus,könnt ihr das auch schon mit Vertrag anbieten??
Wenn ja wie sind die Preise??
MfG
Felix